Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt. Bestellcode:Ist wohl ne TP/9S, gekapselte Gewichte mit Aftertouch.
Die wollen nicht. Bei der MC-101/707 zB gab es auf massive Nachfrage hin immerhin Classcompliant Audio, aber eben nur Stereo, für volle Kanalzahl muß man den Treiber installieren. Ich unterstelle denen mal, daß sie damit versuchen, die Laufzeit ihrer Geräte kontrollieren zu wollen - oder die Programmierer beschäftigen. Möglicherweise können sie es auch einfach nicht, denn sonst gäbe es längst Einheitstreiber wie bei Yamaha/Steinberg.außer dass es Roland ja nicht mal schafft, in seinen Produkten USB-Audio so zu implementieren, dass man keinen Treiber braucht, und es somit auch unter Linux funktionieren würde.
Meinen MIDAS MR18 Mixer kann ich problemlos, out-of-the-box unter Linux mit 18 in / 18 out Kanälen über USB nutzen, technisch also lösbar.Möglicherweise können sie es auch einfach nicht, denn sonst gäbe es längst Einheitstreiber wie bei Yamaha/Steinberg.
Natürlich ist das lösbar, auch mein Soundcraft Ui24r ist am Mac und unter Linux Classcompliant.Meinen MIDAS MR18 Mixer kann ich problemlos, out-of-the-box unter Linux mit 18 in / 18 out Kanälen über USB nutzen, technisch also lösbar.
War Musik 2001 im allgemeinen besser oder bin ich ein alter Sack geworden?
Jup, das geht. Midi Taste drücken -> Dann das Control Setup auswählen (wenn nicht schon angewählt ist) und Edit drücken: Er wird eine Warnung rausgeben, einfach mit Yes bestätigen.
Dann einmal more rechts drücken und Wheel anwählen -> dann stellst du bei Pitch up and dwn einfach unter Scale 0 ein und das ganze wieder abspeichern.
Dann ist das Pitchrad für die Programs deaktiviert.....WICHTIG!!!!! nicht aber für andere Setup.