stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 7.884
Also ich habe nicht 9 Jahre Englisch in der Schule gelernt, um es nur im Ausland anzuwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es gibt sie noch... Leute, welche lieber einen Packen Papier zum Durchblättern vor sich liegen haben, um Notizen zu machen, Wichtiges mittels Maker zu kennzeichnen. Mal eben kurz Nachblättern, zu "Schmöckern" usw. !!!
Sorry, wollte jetzt keinen neuen "Aufreißer" starten!
Auch wenn man's persönlich besser findet, wir sind nun mal im Zeitalter der Digitalisierung, und da wird das Papier immer weniger - zum Glück wie ich finde, denn nichts ist nerviger, als zu einem Gerät endlose Bündel Papier mit Anleitungen in 20 Sprachen zu bekommen, die dann als erstes in der Altpapiertonne landen. Ist das nachhaltig?
Sehr cool! Danke für den Hinweis - hab direkt mal Kontakt aufgenommen.Es gibt da gerade ein sehr solide wirkendes Angebot für einen PC4-7 bei eBay Kleinanzeigen, Schamass. Schau mal rein, vielleicht etwas für dich?
Schon klar, das hab ich bereits entdeckt, aber die Auswirkungen der beiden Regler waren seeeehr moderat... auf den anderen genannten Geräten kann man mit diesen zwei Parametern den Sound regelrecht "zerstören" (kann sein, dass sowas als "Selbstoszillation" bezeichnet wird), wobei hier auf dem PC4 die ganze Geschichte lediglich ein bisschen mehr sägt oder ein kleines Anfangszwitschern entsteht... keine wilden Sachen damit machbar. Deshalb meine Frage, ob das alles ist, was die Filter können, oder ob das lediglich so "lau" programmiert wude.Fader 1 der Cutoff und Fader 2 die Resonance
Ich denke auch, dass sich das entsprechend ändern lässt... ist ja jetzt nichts soooo exotisches, und wenn VAST nur annähernd so leistungsfähig ist, wie man immer so liest, ist das wohl kein Problem....kann man alles ändern in den DSP Programmierungen Edit - Alg...