Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hard Reset geht wie genau? Das habe ich gemacht: http://kurzweil.com/knowledgebase/forte/troubleshooting/425/ - bringt nix
Es sind nur Schrauben. Du solltest die verschiedenen Schrauben nur sortiert aufbewahren und Dir merken was wohin gehört, ggf. von jedem Schritt Fotos machen, damit Du weißt wie Du es wieder zusammen schraubst. Wenn Du an den Platinen rum hantierst solltest Du Dich dabei erden, damit Du keine statische Aufladung dabei abgibst. Mit der kann man nämlich wunderbar sensible Bauteile grillen. Dafür reicht so ein Armband was man im Computerladen bekommt, ich habe eins was direkt mit dem Schutzkontakt einer Steckdose verbunden wird. Manche packen vorher nur an die Heizung, da Du allerdings beim hantieren durch Reibung der Kleidung wieder statische Aufladung produzieren kannst, ist das nicht sicher.Ein Keyboard aufzuschrauben habe ich mir bisher immer verkniffen, ist das für einen Laien machbar oder lieber Fachwerkstatt?
Ich würde da auch ein wenig aufpassen, wenn noch Garantie besteht!
Alternativ: Gibt es im Großraum Stuttgart eine Werkstatt, die das machen könnte und ggf. sogar mit Kurzweil abrechnen könnte?