"Der Gitarren-Fingerwurm"

• Ersteller henne-whv
  • Erstellt am
unterschiedlich, meistens master of puppets zum aufwärmen, intro und das geile riff danach, enter sandman, hauptsache von metallica, und dann zupf ich n bisschen akkorde herum, dann spielt ich gerne das solo von paranoid oder meine eigenkomposition von ace of spades- klingt voll geil :great:

so läuft das eig. jeden tag bei mir

In letzter Zeit down to mexico von Paul gilbert. Das ist aber der wechselnde fingerwurm :D

Der beständige heißt bei mir verdamp lang her von bap :D

Haha, kenn ich nur zu gut... Metallica - Orion, die Lead nach dem Bass-Part. :D

Thunderstruck...OMG!^^

ich spiel ziemlich, ziemlich oft Silent night bodom night, das is einfach so geil :D

Den Master of Puppets Interlude...manchmal wach ich auf und spiel den iwann in der Nacht.....ich krieg nich genug ich spiel das auch manchmal in Gedanken in Französisch^^

spiel immer den Anfang von Canon Rock bis es zum Sweeping part geh.(den kann ich nämlich net :D) meistens auch ohne dieses Powerchords Zeugs. Uff , ja spiel ich scho häufig ^^

Achja... von diesem Intro hier zu Californiacation das Lick ab 1:03 - 1:09 Minuten. Das geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf :)

Time stands still at the Iron Hill

diese scheiß LeadGitarren Läufe^^ kann man gar nicht aufhören das mit WahWah zu dudeln :D

muse - plug in baby ;)

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob nur ich sowas habe, oder ob jemand anderes auch diesen Tick hat:

Also seit ewiger Zeit habe ich dieses Gitarrensoloding vom Anfang aus Claptons Layla Unpluggedversion im Kopf....und ständig, wenn ich die Gitarre in der Hand habe, spiele ich das....es ist wie ein Ohrwurm, den man einfach nicht mehr haben möchte, nur nicht im Ohr, sondern in den Fingern.....seltsam

Vielleicht hat ja jemand einen schönen Gitarrenpart für mich parat, mit dem ich meinen alten "Fingerwurm" überschreiben kann?

Kennt ihr das auch? ....ich bin gespannt....

Bastian
den part kurz vor dem refrain von seek & destroy , wenn ich jamme dann taucht das eigentlich immer mal auf^^

ich habs nicht so oft, aber wenn dann taucht "Country Yard" von The Vines immer wieder auf, obwohl es gar nicht spektakulär ist. ich weiß nicht, aber das spiele ich ziemlich oft ohne grund.

Das Problem kenne ich, bei mir isses zur Zeit ( mal wieder ) Stairway to heaven und Hotel California.

Mit dem Solo von Layla Unplugged hatte ich das aber auch schon :D

sry 4 doppelpost :>

ich hab des mit paranoid und NIB von Black Sabbath...

und ich hatte es mal mit Love Buzz von Nirvana;-)