sockenkopf
Registrierter Benutzer
Sicherlich nicht ...
Etwas mehr Mühe kann man sich aber schon geben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich nicht ...
Diese Anzeige hättest Du nicht posten dürfen!!!!!!
Ich bin hin und weg von diesem Instrument.
Kann man die FGN eher mit der American Vintage vergleichen?
Will sich clone nun langsam mal zu Wort melden?
Die Iliad ist meiner Meinung nach eher eine moderne Interpretation dieses alten Gitarrentypes und steht nicht in Konkurrenz zur American Vintage. Die alten NeoClassics waren da schon näher dran mit Onepiece Maplenecks in der Farbe Butterscotch Blond und der alten Blechbridge.
Oh , ich dachte dass alle Illad moderne Teles sind. Meine Illiad hatte einen relativ flachen Hals, moderne Brücke und Esche Body. War ne klasse Tele für 500 Tacken, da kaufen andere Pickups von ( war jetzt böse) . Ich habe aber schon 2 Teles und dicFGN konnte ich super verkaufen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich stehe ja voll auf einteilige Maple Necks !!
Mhm, da muss ich ja mal schauen. Nein, ich brauch keine Gitarre mehr, nur noch ne Comanche, aberj das ist ne andere Baustelle , vielleicht ne DC und ne Elan. Mal sehen .
Welchen Amp spielst du ?
Hast Du zugeschlagen ?
.
@sockenkopf:
sehr schöne Gitarre! Wollte eigentlich so eine in sunburst aber jetzt beginnt sie, mir auch in OWB zu gefallen...
die Versuchung war und ist immer noch sehr groß. Was mich daran hindert ist die Farbe!! Wäre das gute Stück in Sunburst ..........
Moin,
ich habe heute Vormittag meine Fender Mex Srandard Tele gegen eine FGN J-Standard Iliad OWB getauscht (natürlich mit ner ordentlichen Zuzahlung meinerseits). Ich bin hin und weg von diesem Instrument. Eigentlich wollte ich eine Zweitgitarre als Ergänzung zu meiner Fender - jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Bilder werden folgen! Muss aber jetzt erstmal arbeiten...
Viele Grüße
Sie hat auch ein Binding an der oberen Seite.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie verschieden die Geschmäcker doch sind... Ich stehe total auf die klassische Tele in butterscotch blond. Das hier kommt dem schon sehr nahe.
Das ist 'ne spezielle Software, die auf der Gitarre installiert wurde.Könnt ihr mir sagen, was es mit C.S.F. auf sich hat?
Das ist 'ne spezielle Software, die auf der Gitarre installiert wurde.
Ne, im Ernst:
https://www.fgnguitars.de/special-features/circle-fretting-system.html
Mich haben nur die Worte "C.F.S. is installed .. .. " so an Computer erinnert, sodaß ich mir den blöden Witz nicht verkneifen konnteDein Humor in aller Ehren, lieber Helmut, aber ich habe schon mal mehr gelacht.