Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn HP eine gewisse Nähe zu Thomann hat
veranstaltet die TGU dort...
Ich glaube ich habe den auf der Guitarsumnit beim Tandler gesehen.
Ich glaube ich habe den auf der Guitarsumnit beim Tandler gesehen.
Wenn ich mir überlege, dass wir beim Kauf solche Typen mit bezahlen ... gggrrr.
Hat jemand im Video durchgehalten
Hat jemand im Video durchgehalten und kann sagen, ob die FGN Produkte vernünftig bewertet wurden?
eine LC unbekannten Typs (LC10? LC20?)
Ich merke immer mehr, dass ich wohl zu alt und auch zu Oldschool bin um mir ein Instrument nach einem YT Video zu bestellen. Genauso geht es mir mittlerweile mit Gitarrenforen......
Ich kann das nur unterschreiben was du da geschrieben hast, Martin. Danke Danke .Ich finde die Medien funktionieren immer dann, wenn es dort nicht "ums Recht haben" geht. Ergebnisoffen ist die Diskussion oft sehr hilfreich.
Bei einigen Influencern habe ich eher das Problem, das ihre Show im Vordergrund steht. Sie sind wichtiger als das besprochene Equipment. Brett Kingsmann ist da für mich eine der wenigen löblichen ausnahmen.
Für mich aber auch ein Grund, warum ich mich in Interviews die ich führe, viel lieber über die handelnden Personen und ihre Ansichten unterhalte, als über tatsächliche Produkte und ihre Eigenschaften. Für mich ist es auch relevant, wer - und mit welchem Mind Set - das Teil gebaut hat.
Gruß
Martin
meine zwei neuen Schätzchen abzulichten.
Tolle Bilder, viel Spass damit!!!
Vielen Dank!Wunderschöne Bilder (und Gitarren)
nur eine hat das falsche Headstock Shaping....