Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Probier mal ne Masterfield aus, du wirst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen .
Den Tipp werde ich mir gerne merken, habe nämlich noch keine Semi. ;) Ich hatte bisher immer an eine Epiphone Sheraton gedacht, aber nun würde es definitiv eine Masterfield werden.
Im Moment werde ich aber bezüglich Equipment die Füße mal etwas still halten, um die Geduld meiner Frau nicht überzustrapazieren. :D
Es gab viel Neues in letzter Zeit, da bin ich auch erstmal absolut glücklich und zufrieden damit. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Noch ein Tipp, die weißen MAsterfield mit Ebenholzgriffbrett liegen wie Steine in den Läden. Wer so eine gekauft hat , kriegt die nur mit Rabatten wieder los. Ich habe eine weiße mit SD Antiquities zum einem sehr sehr guten Preis gebraucht gekauft. Eine der besten Luftgitarre die ich je gespielt habe, und zudem sau bequem!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ach' die Masterfield ... :D

72194085-BB68-4D3F-BF96-2B14CA0B376F.jpeg

• Gefällt mir
Auf jeden Fall keine weisse mit Goldhardware.:ugly:
Ist doch gerade eine schöne mit P90 im Flohmarkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf jeden Fall keine weisse mit Goldhardware.:ugly:
Ist doch gerade eine schöne mit P90 im Flohmarkt.
Die Farbe von Gitarren ist doch total überschätzt:D, die weiße mit Goldhardware sieht im Netz ziemlich sc.. aus, wenn man sie spielt sieht man sie ja nicht , und dann ist die Farbe erträglich.

Ich mag keine Semis mit geflammten Decken, finde ich schlimmer als weiß.

Ne Rote, nicht geflammte Masterfield mit Palisanderboard ist echt lecker .

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich frage mich warum es keine Expert Flame mit 2-P-90 gibt, ich würde die als Plaintop oder GT sofort kaufen. Natürlich nur die 1Volume 1 Tone, bitte bitte bitte FGN Deutschland.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
ich frage mich warum es keine Expert Flame mit 2-P-90 gibt, ich würde die als Plaintop oder GT sofort kaufen. Natürlich nur die 1Volume 1 Tone, bitte bitte bitte FGN Deutschland.

:prost:

Ganz meine Rede. 2 x P90 mit Wraparound-Bridge. In GT oder ganz in Schwarz. Egal, Hauptsache das!

Wo bleibt die bitteschön, FGN!? :fear:

Aber bitte nicht mit güldener Hardware. Auch wenn die Japaner drauf stehen!

• Gefällt mir
Ich denke dass FGN die Gitarre schon bauen würde, die Frage ist natürlich ob der Vertrieb der Meinung ist dass sich diese Gitarre verkaufen würde. Also ich nehm eine !!!

Gerade ist ja in den Kleinanzeigen eine schöne Virtuoso drin, ob die sich aber zu dem Preis verkauft? Mal schauen.

• Gefällt mir
Gestern seit langem mal wieder Probe mit de Band :m_git1:. Diesmal durfte diese hier dran (wird leider zu selten gespielt seit ich die MR habe):

IMG_2443.jpg

Schönen Sonntag noch

Gaddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich ja auch so.Meine Virtuoso war ursprünglich auf 4500 Euro gepreist, verkauft hat sie sich lange nicht. Interessant bei der Olive ist der etwas fettere LS 20 Hals.
Ich beobachte sie mal ein bisschen, allerdings ohne Interesse sie zu kaufen.

• Gefällt mir
He He He
der war gut Martin. Ich habe ja eine Virtuoso , die ja eine wirklich fantastische Gitarre ist. Aber eine 2. bräuchte ich nicht unbedingt, nicht weil sie nicht gut sind, fast 5000 für ne gebrauchte FGN sind mir doch zu viel. Zudem ich ja nicht so auf Quilted Maple stehe und Olive nicht meine Farbe ist. Wenn ich sie eintausche könnte, vielleicht, aber so einfach 5 K raushauen.Nö
Gruß

• Gefällt mir
Ladies & Gents :D :hat:FGN - Family

Hier wäre ich wieder mal! Die letzten Monate, was heisst Monate!, das ganze Jahr ging bei mir ziemlich turbulent zu und her.. :rolleyes: egal!

Hier ist auch einiges gegangen :) :great: leider lässt meine 3. FGN (noch) auf sich warten. :rolleyes: obwohl es sich so easy lösen ließe.. einfach die vielen Klampfen veräußern und ne LS20 oder den 30'er holen! Amptechnisch (nach langer Zeit) wieder bei Marshall gelandet > DSL40, 20, 5 & 1:D und noch die kleinen Blackstars für warming ups usw..

Und hat jemand was anzubieten? Vielleicht ne Siggi Lester? :D so ne abgeranzte, heisse Lady..??

@Schobbeschligger mein Freund :D welche Klette soll ich Dir abkaufen :D;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer