Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Woher weisst Du das denn schon wieder
war ein guter Preis
eBay weiß alles
dachte die hier wär es gewesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weisst Du das denn schon wieder
war ein guter Preis
noch weniger gezahlt
ist ja auch eine Nummer niedriger bei der Seriennummer
Yep, das sind so ziemlich die einzigen Unterschiede.. Die Tokai ist Guut! 1A Instrument, ein Tele durch und durch! Aber eben "nur" ein Tele..Für mich als "non Tele-Guy" nur im low Gain terrain einsetzbar..Bezüglich des Unterschied zwischen den Neo Classic und J-Standard Iliad habe ich Fragen. Wenn ich das richtig sehe, dann ist der grobe Unterschied- abgesehen von den PU's und der Hardware - die Form des Korpus und der Radius des Halses der einzige Unterschied?
Bezüglich des Unterschied zwischen den Neo Classic und J-Standard Iliad habe ich Fragen. Wenn ich das richtig sehe,
Super zusammengefasst! Nicht das meine Tele nen Fehler hätte, nur muss nicht jeder Firlefanz aus vergangenen Zeiten auf ewig weitergeführt werden!Ich bevorzuge 'weiterentwickelte' (von 'Fehlern' befreite) Gitarren
Dann werde ich jetzt mal schauen, wo ich eine FGN anspielen kann.
Alles subjektive Meinungen Buddy Nimm das, was Dir gefällt.. FGN, Tokai, Fender etc bei FGN kriegst du halt das mehr für Deine €'s..tendiere eher zur FGN. Nach dem was ihr so geschrieben, trifft die FGN es besser als die Tokai.
jaa die Flattop, nach über 2 jahren kann ich nur eins sagen: sie macht die anderen Gitarren (eigenltich) überflüssig.. Es gab bisher kein Tone die ich nicht aus ihr herauskitzeln konnte.. Rockbrett, jazzbox, Tele-Twang.. 100%'e Empfehlung!Er hatte leider keine Tele aber habe dort habe ich eine Flattop mal gespielt. Das hätte nicht passieren dürfen