Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lese jetzt schon ein wenig hier mit und habe mir gestern auch eine FGN bestellt, die FGN Neo Classic LC 10 in BLK
Bin schon sehr gespannt
Seit über einem Monat keinen Post.
Wenn gewollt folgen noch ein paar schöne Bilder bei Tageslicht
ob bei dem Gewicht die normale Personenwaage anspringt.
Die Pickups sind auch nicht schlecht, der Bridge PU bringt zusammen mit meinem Peavey einen echt ordentlichen Metalsound
Einzig derSteg PU ist mir gefühlt etwas zu sehr bassig/dunkel, haben noch andere das Gefühl?
So Leute, die FGN ist gestern angekommen
Das Griffbrett war ziemlich trocken und hat erstmal Öl bekommen, jetzt erstrahlt es wieder schon in dunkler Farbe
Anhang anzeigen 570309 (warum auch immer dreht sich das Bild immer beim Hochladen, sorry dafür.. )
Wenn gewollt folgen noch ein paar schöne Bilder bei Tageslicht
Erster Eindruck ist schonmal sehr positiv! Komplett erkennen kann man die Schönheit auf den Bildern kaum, in echt ist es doch nochmal etwas anderes. Sehr sehr schöne Klampfe auf jeden Fall!
Die Pickups sind auch nicht schlecht, der Bridge PU bringt zusammen mit meinem Peavey einen echt ordentlichen Metalsound
Einzig der Steg PU ist mir gefühlt etwas zu sehr bassig/dunkel, haben noch andere das Gefühl?
Mal was Anderes: Ich habe gestern mit einer Japanerin geschrieben. Witzigerweise spielt sie zufällig Gitarre & Bass. Aber nicht nur das: Sie hat eine Greco LP Custom und einen FGN Precision Bass!
Als rauskam, dass wir ein gemeinsames Hobby haben und auch noch beide FGN spielen, sind wir mal kurz ausgeflippt. :'D
#7 ist da.....
kaum zu glauben was man heutzutage für so wenig €€€ bekommen kann
bin begeistert