Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten bin ich z. Zt. seltsam GAS frei.
Einfach wunderschöööööööööööön.....
oder sind die Gitarren wirklich nicht schwarz ??
Btw für die es interessiert:
Ich habe nochmal beim Vertrieb bezüglich der Holzauswahl nachgefragt, wobei folgendes heraus kam:
,,Bei der Auswahl der Tonhölzer wird bei den Modellen LS10/Lc10, DC 10 und Ls/Lc 20 kein Unterschied gemacht. Die Ls 30 hat natürlich durch die massive, geriegelte Ahorndecke eine entsprechende Auswahl.
Bei LS 10/20 werden massive Decken mit einem Riegelahorn Furnier belegt. Beim Mahagoni Korpus und Hals wird kein Unterschied zwischen LS 10/20, DC 10 gemacht".
Zitat Ende
eine Black Beauty in Relic....
der hat aber leider die "heavy" reilc
Btw für die es interessiert:
Ich habe nochmal beim Vertrieb bezüglich der Holzauswahl nachgefragt, wobei folgendes heraus kam:
,,Bei der Auswahl der Tonhölzer wird bei den Modellen LS10/Lc10, DC 10 und Ls/Lc 20 kein Unterschied gemacht. Die Ls 30 hat natürlich durch die massive, geriegelte Ahorndecke eine entsprechende Auswahl.
Bei LS 10/20 werden massive Decken mit einem Riegelahorn Furnier belegt. Beim Mahagoni Korpus und Hals wird kein Unterschied zwischen LS 10/20, DC 10 gemacht".
Für mich eigentlich auch nicht.Das war jetzt aber nichts Neues.
Die FGN Version der klassischen LP Custom bietet alles, was man von Fujigen gewohnt ist: perfekte Verarbeitung ohne die üblichen Schwachstellen, massive Hölzer ohne Gewichtsreduzierung und eingebautes Sustain bis zum Abwinken! Die LC10RBK668 ist eine Sonderedition der LC10 mit chromfarbener Hardware, Aluminum Tailpiece und Seymour Duncan SH-18 Pickups. Modell FGN Neo Classic LC68 Gebaut in Fujigen Japan Korpus Mahogany Hals Mahogany 1-teilig, U-Shape Halsbefestigung geleimt mit langem Halsfuß (Long Neck Tenon) Griffbrett Palisander 305 mm Radius Bünde 22 C.F.S. Lackierung Classic Black Hardware chromfarben Mechaniken gekapselte Gotoh Mechaniken, Tulip Mensur 628 mm Saitenhalter Gotoh StopTailpiece, Aluminium Steg Gotoh Tune-O-Matic
Tonabnehmer Seymour Duncan SH-18 Set mit Chrome Kappe
Elektronik 2 Volume, 2 Tone, 3-way Switch Koffer/Gigbag inkl. Gigbag Saiten D'Addario EXL110 .010-.046
Was bitteschön ist denn das
Deine Nächste.