Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne Liebe fürs Leben! Es ist eine dieser wenigen Instrumente die man in die Hand nimmt, und einfach nur Glücklich ist! Hatte Zeit meines Gitarristenlebens einige Strats, die ich alle abgetreten/verkauft/eingetauscht habe, die WIRD BLEIBEN. Und ändern werde ich auch nichts an ihr, alles bleibt stock!noch im Honeymoon
Da taucht Dein neues Schätzchen nicht mehr auf.
ich würde keine Fender Strats mehr kaufen,
Die Suhr's gefallen mir auch, sogar durch die Bank, aber was PLV angeht kann keiner dieser Hersteller FGN das Wasser reichen. Klar, die Experts, Siggi Braun's kosten auch was, sollen sie auch.Aber auch Suhr und Schecter sind dran ..
Nehmen wir z.B die Masterfield und vergleichen sie mit der ES335, nicht die abgespeckte Version wie :faded, ohne Binding usw.. sondern wirklich ein 1:1 Vergleich ob sie dann immer noch so teuer ist? Zu mal man bei G immer ein bisschen Glück haben muss eine zu 100% flawless Gitarre zu erwischen, wieviele r8's , r7's hatte ich in den Händen gehabt die immer was gehabt haben. Ohne übertreibung jetzt! Selbst meine letzte ex r8 hatte optische Macken:FGN hat ja bereits jetzt Gitarren, welche das angehobene Preissegment abdecken (EOS/Masterfield).
Nehmen wir z.B die Masterfield und vergleichen sie mit der ES335, nicht die abgespeckte Version wie :faded, ohne Binding usw.. sondern wirklich ein 1:1 Vergleich ob sie dann immer noch so teuer ist?
Zu mal man bei G immer ein bisschen Glück haben muss eine zu 100% flawless Gitarre zu erwischen, wieviele r8's , r7's hatte ich in den Händen gehabt die immer was gehabt haben. Ohne übertreibung jetzt! Selbst meine letzte ex r8 hatte optische Macken:
Kenne die Elitist Serie zwar nicht, stand aber kurz davor mir eine zu kaufen. Zwei Gründe haben mich davon abgebrachtDa finde ich, ehrlich gesagt z.B. die Epi Elitist Serie als Vergleich fairer. Sie teilen auch das Herstellungsland und den Focus auf die optische Perfektion.
Aber man sieht eben, G oder F sind in ihren Bereichen schon der Maßstab... .
1. Epiphone Headstock für so viel Geld
Sorry mein Fehler schliesslich geht es ja immer drum: " was krieg ich für mein Geld" klar gehts nicht ausschliesslich um die Kohle, sonst hätten wir alle höchstens 1-2 GitarrenSteht nirgendwo was von zu teuer, ich wollte nur feststellen, dass nicht nur das günstigere Segment abgedeckt wird.
Für uns als Endkunden ist es ja gut, dass sich nicht jede Firma an G oder F orientiert, ansonsten wird ja alles sehr schnell sehr teuer
Das habe ich auch festgestellt, ratz fatz waren die Dinger weg! Selbst hier in der Schweiz! Damals waren die Gitarren teurer als Heute!Qualitativ waren die Elite/Elitist LPs meiner Meinung nach besser als die damaligen Stanards aus USA. Gingen damals auch weg wie warme Semmeln, "trotz" der Kopfplattenform.
Qualitativ waren die Elite/Elitist LPs meiner Meinung nach besser als die damaligen Stanards aus USA.
Und zum Glück ohne: den "Pizzaschieber" in @Myxin 's Worten zu sagen.Das sind sie heute (mit FGN Label) immer noch.....