Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
pppfff - Heiligenschein ... :gruebel: ..

Ich glaube der ist einfach nur auf den Weg ins Bett :whistle:...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nur auf den Weg ins Bett :whistle:

ne, vor die Tür - zum Rauchen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da fällt mir gerade ein, meine LC-10

wird morgen 2 Jahre alt.....

seit dem habe ich 8 Gitarren verkauft - und 12 gekauft

alle schwarz, da hab ich ja selbst fast keinen Überblick mehr :embarrassed:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Peersy
Ist das die FGN von Gregor?

@Peersy
Ist das die FGN von Gregor?

Nee wie @hack_meck richtig erkannt hat ist es die Gold Top Relic Master von FGN

Die von Gregor habe ich gar nicht gekauft. Würde mich mal interessieren wohin und wenn ob sie überhaupt ins Board gegangen ist

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, komisch...die Relic ist immer noch "on hold", gemeldet hat er sich auf meine Mail auch nicht. Vmtl. viel zu tun.

Irgendwie vermisse ich den verrückten Haufen hier. Bin momentan stiller Mitleser. Irgendwann schaffe ich mir auch wieder eine an. :great:

ich denke dass die Relics langsam im Preis fallen. Der Ludwig hat die Custom für 2049 im Angebot, kein schlechter Preis. Es ist leider so dass die Gitarren sich nicht wirklich gut verkaufen. Hängt meiner Meinung auch mit dem nicht so ganz gelungen Aging zusammen.
Ich hätte mir schon längst eine gekauft;
Für mich als alten les Paul spieler kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile die Flame Experts mehr als meine Paulas spiele. Die Bespielbarkeit und die Ergonomie ist für mich viel besser, einfach eine tolle Gitarre für Player!

• Gefällt mir
ja, war schon thema hier. hätte ich nicht schon zwei sgs, würde ich mir die wohl kaufen.

.....
dass ich mittlerweile die Flame Experts mehr als meine Paulas spiele. Die Bespielbarkeit und die Ergonomie ist für mich viel besser, einfach eine tolle Gitarre für Player!

Das kann ich absolut bestätigen :great:

habe heute (in der ersten Bandprobe seit über einem Jahr) meine 'Expert Flame P90' zwei Stunden lang gequät....
ich bin immer noch begeistert :saliva:

• Gefällt mir
irgendwie habt ihr mich angefixt mit der expert flame... muss ich mal im hinterkopf behalten.

• Gefällt mir
Überraschender Weise stehen die Linde Modellen den Mahagoni Gitarren in nichts nach. Es wird oftmals suggeriert dass Linde ein minderwertiges oder billiges Holz ist; ich finde nein, es klingt nur etwas anders!
Meine beiden FL Standards rocken wie die Sau.

Eventuell etwas schwächer in den Bässen, mehr SG like. Da man die Saiten durch den Korpus ziehen kann bekommt die Gitarre auch etwas mehr Sustain und Druck

• Gefällt mir
Überraschender Weise stehen die Linde Modellen den Mahagoni Gitarren in nichts nach. Es wird oftmals suggeriert dass Linde ein minderwertiges oder billiges Holz ist; ich finde nein, es klingt nur etwas anders!
Meine beiden FL Standards rocken wie

Die FL mit P90 zieht auch einigen die Hose aus. Meine Frühstückt jede Junior. Aber natürlich ind die Specs wenig Vintääääääg

So sehe ich das ganze Holz Thema. Die Güte des Holzes ist ein Thema, das Holz selber denke ich kein Argument für Qualität.

ABER solche Themen sind ja auch stark Foren abhängig. Ich merke das hier sehr stark, da gibt es viele "Spezialisten " die immer dieselbe Leier abspulen.

• Gefällt mir
Peersy,
Welche von Deinen Schätzchen bevorzugst Du?
Die Expert FL oder die J-Standard?

Peersy,
Welche von Deinen Schätzchen bevorzugst Du?
Die Expert FL oder die J-Standard?

Die Relic Master :m_git_a::evil:

Die FL ist für dreck und Punk Rotze meine liebste.

Die Expert Flame ist genau dazwischen .

Also alles sehr ausgeglichen bei mir:D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
und hast Dir deswegen ne Gibson Les Paul gekauft :confused:

Ok, und was willst du mir damit sagen?

Ich habe zig Gitarren angespielt und irgendwann eine gefunden die mir gefällt.

Zufällig war es dann halt doch eine Les Paul.