Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 2.562
Bäms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Gitarrist auf der Bühne schwarz ist (angezogen), und seine Gitte auch, sieht man ihn u.U. nicht mehr...
Hier dann noch mal die von Oliver ...
Achtung - das Preisschild gehört zur LS20 /ich wollte Gitarre und Oliver im Bild haben )
Gruß
Martin
Bin ich der Einzige hier, der die voll hässlich findet?
Danke für die Bilder.
Ich glaube, selbst mit einer FGN-Tele in british racing green, würde man mich für den Coach der Band und nicht für den Lead-Gitarristen halten...Vll besser so.
Ausserdem hört man mich. Bin eben der stealth Guitar man.
Coach der Band und nicht für den Lead-Gitarristen
Ne, einfach nur durchschnittlich (unscheinbar) aussehend und relativ alt...:-(Bandältester? Quoten-Senior?
Das mit dem Leatherstrap war auch nur n'Joke.. als 80% Veganer geb ich mir da schon Mühe wenn Leder, dann nur das künstliche Zeug.. wie es dann mit der CO2 Bilanz ausschaut weiß ich leider nichtSogar "cruelty free".
80% Veganer
Wie? Und die anderen 20% dann Schnitzel oder wie?

Ja, wenn ich ihn selber zubereiten müsste...Logo, oder würdest du freiwillig auf den Sonntagsbraten verzichten.
Ah, danke für die Info...Sieht aus wie die Neo Classic ST 20, die es noch bei Audiopro, dem slowenischen Vertriebspartner von FGN, zu kaufen gibt.
Hat hier jemand die, möchte mich nicht durch den ganzen Thread lesen,
Schätze, ne Tele hat auch keiner von Euch von FGN, oder...?