Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
FGN-Showroom-Bild:
Was ist denn das für ein Teil, das unten links steht?
Aus der Expert Elan Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FGN-Showroom-Bild:
Was ist denn das für ein Teil, das unten links steht?
Absolut! Aber was tut man nicht alles für ne FGNIch versuche erst gar nicht meine SG zu verkaufen. Das wird ein Minus Geschäft!
Absolut! Aber was tut man nicht alles für ne FGN
Bin seit letzter Woche auch wieder stolzer FGN User.
Verarbeitung, Sound, Details suchen ihres gleichen. Trau mich zu sagen das in einer Liga meiner Krautster spielt = subjektive Meinung.
Versuch 's doch mal hier: Gibson SG gesucht, welches Modell?
FGN macht mir da etwas Sorge, denn die sind als Marke auch nicht auf der NAMM. Wenn ich nun vergleiche, wie man bei D'Angelico bemüht ist eine Marke aufzubauen - und dies in USA mit tollem Messeauftritt (Stand und Displays all over the place) bereits geschafft hat - dann glaube ich nicht, dass dies nur mit Print und Forum über Insider Marke hinaus gehen kann. Besonders sicher für ihre eigenen Formen unter denen sich viele erst mal nichts vorstellen können. my2ct .... wo ist der @FGN_PM
Gruß
Martin
Hab schon so viele Gibson Klampfen verkauft.. bin emotional total abgestumpftAber stell Dir mal vor man verhökert den kompletten Gibson bestand von einem selber , um gegen FGN Produkte auszutauschen.
Oder selbes Spiel mit Fender Kram........
Versuch 's doch mal hier: Gibson SG gesucht, welches Modell?
Nashville und Corona damit zu tun
nie in den USA angeboten
ESP weiß schon warum die einen US Custom Shop haben
Ein Zugeständnis der Japaner an den großen US Markt
Die ELAN Serie ist aber auch fix verschwunden ,oder? Wurden die nicht im Werk in Indonesien gebaut, wo LTD & Ibanez auch herstellt? Ich schreie mich weg wenn FGN dort ein eigenes OEM Werk hat was die günstigen Serien dort auslagert.