SubbrSchwob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.24
- Kekse
- 9.056
Leude, zu Corona ist doch schon alles gesagt, und obendrein auch schon von jedem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber noch nicht in jedem ThreadLeude, zu Corona ist doch schon alles gesagt, und obendrein auch schon von jedem.
Leude, zu Corona ist doch schon alles gesagt, und obendrein auch schon von jedem.
Echt - gibt es das?wegen des restlichen Lebens - einige sollen sowas ja haben
Wird bei mir eher nicht passieren. Für mich ist Musik machen wie eine Therapie. Musik hat mich schon immer aus Krisen gebracht und ohne ... keine Ahnung was ich da machen würde. Das mit "Musik als Therapie" sehen meine Bandmitglieder ähnlich. Einer hat einen echt stressigen Job und sieht das als Ausgleich, der andere ist zwar schon in Pension, war aber schwer krank und kam durch die Musik quasi wieder zurück ins Leben.Es gibt sogar einige, die die Pandemie als Anlass genommen haben, sich aus dem Musikleben zurückzuziehen und/oder sich umzuorientieren.
Man munkelt....Echt - gibt es das?
Was hängen bleibt ist am Ende, ob 's Spaß gemacht hat! Kann ich ansonsten sehr nachvollziehen und so eine Überraschungsnummer auf der Bühne - toll!Waren ganz sicher viele Fehler drin, aber der Spaß war RIESIG.