Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
... und schon ist der Hals aus der Schlinge :ROFLMAO: (y)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ersten Nachtaufnahme-Experimente der letzten beiden Abende: 😅

DSC00714.JPG
DSC00719.JPG
DSC00734.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hier noch eine weitere Aufnahme von meinem abendlichen Besuch am Jenner Ende Dezember 2024
_DSC2214-Panorama-3000.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
sehr schön :biggrinB:

sieht ein bisschen "montiert" aus

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
53328347750_af22d92589_b.jpg

Wenn ich ein Auto fotografiere, dann nach Möglichkeit so, dass man das Kennzeichen nicht sieht, wenn man es aber sieht, bleibt es im Foto. Es gibt keinen Grund es zu löschen. ;)

• Gefällt mir
aus dem letzten Sommer
DSC01322.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Für Sommer ist aber wenig Sonne.

dafür weniger heiss :ROFLMAO:

hier noch ein Foto vom Jenner Abend, das man hier die Milchstrasse sehen kann grenzt eh an ein Wunder, bei der Festbeleuchtung die die hier aufgefahren haben :D

_DSC2252.jpg
Das hier eine Enzelbildaufnahme mit 15sekunden Belichtungszeit, das weiter oben gezeigte Bild war ein Panorama zusammengebaut aus 8 Einzelbildern, ebenfalls mit 15sekunden Belichtungszeit pro Einzelbild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
symphatisch: :hat:

DSC01167.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
Fernsicht bis zum Grossglockner
0068.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Na, bei DEM Stichwort: Großglockner und schwierigste Stelle des Normalanstiegs, die aus verharrschtem Schnee bestehende Scharte zwischen Klein- und Großglockner, wo es auf der einen Seite 900, auf der anderen 1200 m gefühlt senkrecht hinabgeht (Pellavicini-Rinne). Leider habe ich da zu wenig fotografiert, man kann es nur erahnen, weil ich mich selbst erst einmal überwinden musste, da drüber zu gehen.^^

2025-01-28_170803.JPG
2025-01-28_170732.JPG

• Gefällt mir
  • Wow
... wenn wir schon bei Musikwanderwegen sind, hätte ich noch ein Bild von einer Installation neben einem Wanderweg.
Das Bild konnte ich leider nicht spiegeln.
Der Anfang vom Lied "De Schacherseppli" ist hier abgebildet.
2019-01-15 14.40.43.jpg

• Gefällt mir
  • Interessant
Der Musikwanderweg erinnert mich daran, dass wir vor ganz vielen Jahren bei Wanderausflügen von Sportverein, Chor etc. immer das Scheiße Lied gesungen haben.
Hat Spaß gemacht, weil sich die Leute leicht neue Strophen ausdenken konnten und auch haben.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben