Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Kalender: "Bäume wie wir" - Oktober

10-DSC_4773_x_.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Herbstfarben
20241126_083755.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DSCN1964.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
20241127_162009.jpg

• Gefällt mir
DSC00255.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Beim Wildsee in Obertauern

DSC07266-Panorama.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 18 Benutzer
"The eye of the tiger"... Tolles Bild mal wieder! Sind die Bilder von Dir eigentlich immer aktuell, also zeitnah auf einer Wanderung gemacht, oder teilweise auch "Archiv"-Bilder? Weil, wenn das immer zeitnahe Bilder sind, dann bekommt man auch immer einen tollen Eindruck von der momentanen Wetter-/Vegetations-Situation am jeweiligen Ort... Aber dann wärst Du ja fast permanent/täglich in den Bergen unterwegs!!! Was für Wadel'n musst du dann haben? :giggle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir Frank,
Die meisten von mir hier gezeigten Fotos sind recht aktuell, das von der kleinen Ziege ist am Montag beim Besuch in Berchtesgaden entstanden, das Bild aus Obertauern bei Wildsee vor etwa 3 Wochen und die Fotos vom Winterspazierung am Samstag waren auch am Samstag gemacht.

Täglich bin ich zwar leider nicht in den Bergen unterwegs, da ich zwischendurch auch noch etwas Arbeiten muß :ROFLMAO: , aber der Oktober und Anfang November war schon extrem, da hatte ich auch noch einige Tage Urlaub und da waren wir noch wirklich viel unterwegs weil auch das Wetter immer so gut gepasst hat.
Ich hab in dieser der Zeit auch soviele Fotos gemacht, das ich auch noch mit dem sichten und entwickeln weit hinten bin, das wird noch einige Zeit dauern zum aufarbeiten, weil zwischendurch ja auch immer wieder neue Bilder entstehen
:LOL:
Wie zb das hier am Montag in Berchtesgaden vom Lockstein aus.. den Platz merke ich mir für nächstes Jahr für Milchstrassenfotos, der könnte interessant sein:
DSC00317.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
Da sagte der Guide: hier gibt es in 5 min. einen Regenbogen.
Und das war dann auch so. Hätte ich es nicht gesehen, ich hätt's nicht geglaubt.
Und das mit der "kleinen" Kamera ...

_OWL0816-De (1)-R.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
es tut mir leid wenn ich das sagen muß, aber dein Guide lag da ja wohl total falsch ;)

Es sind ja hier offensichtlich 2 Regenbögen zu sehen, nicht einer 🌈🌈

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Da sagte der Guide: hier gibt es in 5 min. einen Regenbogen.
Und das war dann auch so. Hätte ich es nicht gesehen, ich hätt's nicht geglaubt.
Und das mit der "kleinen" Kamera ...

Anhang anzeigen 964398
Und man muss auch sagen: Zu deinen Baumbildern passt das nicht! (Ist aber dennoch toll!)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es tut mir leid wenn ich das sagen muß, aber dein Guide lag da ja wohl total falsch ;)

Es sind ja hier offensichtlich 2 Regenbögen zu sehen, nicht einer 🌈🌈
*lacht* Du hast Recht, der Guide lag wirklich daneben.
Er hat auch gesagt: "in fünf Minuten gibt's hier Regenboden"
Aber der kam schon nach 4 Minuten ... wie soll man sich auf so was verlassen können?:ROFLMAO:
Der Guide hatte eine Drohne und hat aus den Bildern (Panorama) einen 360° Regenbogen zusammengesetzt. Ohne Fake, ohne Tricks ... ein 360° Regenbogen. Von oben betrachtet sind die so.
Und man muss auch sagen: Zu deinen Baumbildern passt das nicht! (Ist aber dennoch toll!)
Danke für's "toll" :)
Stimmt; in dem Kalender mit den Bäumen wäre das absolut unpassend ... das Bindeglied ist einfach das, was die Natur so alles an Überraschungen (Formen, Farben, Muster ...) hervorbringt.

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Farbenspiel
20241123_113734.jpg

• Gefällt mir
20241130_100244.jpg
20241130_100308.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schon mal ein bisschen was gemacht um in Advents-Stimmung zu kommen: ^^

DSCN1973.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
54171670116_07cecae0c5_h.jpg

Noch so ein typisches Urlaubsfoto.

• Gefällt mir
Heute morgen 9:53
Klein Woody vorm Frühstück ... so müüüüüde.
Scheiß-Hackerei! :ROFLMAO:

_HK_1352-De-S_.R_h-G.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ersten Advent

DSC00360-HDR.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
20241123_115001.jpg

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben