AchimK
Registrierter Benutzer
kommt von kleiner Kuh = Kühchenschelle "Oberleerer Modus aus"Küchenschelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt von kleiner Kuh = Kühchenschelle "Oberleerer Modus aus"Küchenschelle
nein, da würden sie an Überdüngung sterben! Die wachsen auf sog. "Magerrasen" mit Kalk, Wärme und nur ganz wenig Nährstoffen......und die wachsen auf Weiden wahrscheinlich deshalb so gut, weil sie von KuhFLADEN gedüngt werden.
andere Länder, andere Sitten, so ein herzhaftes, Handgeklopftes und in Schweinschmalz herausgebackenes Schnitzel dann vollends in Sauce zu ertränken, das Triggered natürlich einen Österreicher Hach, was hätten da einige Landsleute von mir grosse Schwierigkeiten damit und würden Schimpfen, ich seh das locker:, Leben und Leben lassen ist meine Devise, Denn wer bin ich um den ersten Stein zu werfen? immerhin breche ich auch die Nudeln in die Hälfte bevor ich sie in den Topf geben, na hoffe nur das das kein Italiener siehtEs gibt nix über ein Schweineschnitzel, handgeklopft und in Schweineschmalz gebacken:
Sowas hasse ich...immerhin breche ich auch die Nudeln in die Hälfte bevor ich sie in den Topf geben
Jo, schon was dran, aber bitte nicht in Soße ertränken - das geht gar nicht, sondern extra dazu servierenEs gibt nix über ein Schweineschnitzel, handgeklopft und in Schweineschmalz gebacken: