Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ein Hammer Foto. Muss doch mal probieren ob ich das auch kann.Einzelbelichtung mit 20sec Belichtungszeit
Da würde mich die Nachbearbeitung Schritt für Schritt interessieren.für interessierte: Sony A7III, Sony 14mm GM 1.8, Einzelbelichtung mit 20sec Belichtungszeit bei Blende F2 und ISO640
Den passenden Faden gibt es ja:Da würde mich die Nachbearbeitung Schritt für Schritt interessieren.
Hab' mal reingeschaut.Den passenden Faden gibt es ja:
[KnowHow] Foto Equipment Beratung und Fachsimpelei
hi da ich immer so begeistert von so manchen Bildern hier bin, habe ich mir überlegt auch eine Kamera zu kaufen :D. Ich habe absolut gar keinen Überblick über den aktuellen Markt. Vielleicht kann mir jemand mal einen kleinen Tipp geben wo man sich zumindest darüber gut informieren möchte...www.musiker-board.de
Ging mir ebenso ...Weihnachtsmänner
Da böte sich halt ein eigener Thread anBildbearbeitung in Schritten vom Foto zum endgültigem Bild
Danke für das Interesse, es ist kein Geheimnis was ich da mache und ich teile mein Wissen gerne, ich selber habe mir ja auch viel über Youtube und diversen Kurse das beigebracht und freue mich, wenn das Interesse dazu bestehtn und ich etwas weitergeben kann.Da würde mich die Nachbearbeitung Schritt für Schritt interessieren.
Wäre ev. ein Argument für einen Thread "Wie entsteht aus einer Aufnahme ein Bild?" ... oder so
Da böte sich halt ein eigener Thread an
So der TE im Eröffnungs-Post. Das war/ist auch mein Gedanken zu den Pics die ich hier poste. Bei einigen habe ich mich schon gewundert, wie das nur möglich sein kann.Damit meine ich, dass die Bilder unbearbeitet, und mit einer künstlerischen Intention geschossen sein sollen. Also bitte keine, oder höchstens minimale Nachbearbeitung
Genau die Frage wurde hier schon mal gestellt. Die allgemeine Antwort darauf war sinngemäß:So der TE im Eröffnungs-Post. Das war/ist auch mein Gedanken zu den Pics die ich hier poste. Bei einigen habe ich mich schon gewundert, wie das nur möglich sein kann.
Bei mir steht da zuerst einmal das Motiv oder Objekt im Vordergrund und die Umstände wie es sich präsentiert. Da dann die richtige Perspektive auch mit günstigen Lichtverhältnissen und Sonne zu schaffen ist eigentlich das künstlerische mit geübtem Auge. Die Intention ist da eher so ein Zufallsding, da die Foto-Szene eigentlich nicht von mir gestellt wird, was es in Ausnahmen natürlich auch gibt.Bei mir steht bei einem Foto eindeutig die Künstlerische Intention im Vordergrund,