Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, stimmt, Durch die kraft des Wasserfalls haben sich einige Äste und Blätter zeitweise schon recht stark bewegt, und ich mußte einige Aufnahmen machen bis eine dabei, die meisten waren zum löschen, aber bei dieser einen hier hatte ich glück, hat auch nur 0.6s belichtungszeit und nicht länger. erschwerend dazu kam das ich kein Stativ dabei habe und ich dadurch die Kamera per Hand an einem Zaun mit Rundholz (konnte mal also nicht einfach draufstellen) fixiert habe
Danke dir Frank, das ist der Wasserfall im Bluntautal, nicht zu verwechseln mit dem Gollinger Wasserfall.
der Bluntautal Wassefall führt üblicherweise nur im Frühjahr bei Schneeschmelze Wasser und nach starken Regenfällen, wie zb Anfang diese Woche. ansonsten ist er zu dieser Jahreszeit eher ein ärmliches Rinnsal und hinterlässt viele enttäuschte Besucher.
Auch wenn das mit den spektakulären Landschaftsaufnahmen hier im Thread nicht mitkommt:
Diese Gegend (Harzvorland) strahlt für mich eine stressfreie Gemütlichkeit aus, meine Ex nannte sie das Niedersächsische Auenland^^, in der Tat hätte man hier das Filmset von Hobbingen aufstellen können....:
der nächste Winter kommt bestimmt, die Chance das ich bis dahin alle meine noch nicht sortieren und Entwickelten Aufnahmen aus dem letzten Winter und dem heurigen Frühjahr aussortiert und entwickelt bekomme, stehen dahingenend wohl eher gering. Aber mit den küheren Aussentemperaturen werde auch ich wieder wach und aktiver hier eine Aufnahme aus dem Januar diesen Jahres