winterd
Registrierter Benutzer
Und noch vor 7 Jahren am Lausitzring zur Superbike-WM, mit der Spiegelreflex von ´nem Kumpel aufgenommen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke dir, schön das es dir aufgefallen ist, es ist aus 3 Aufnahmen zusammengebaut, eines auf den Hintergrund fokusiert, eines für den Mittelgrund und eine für die Blume im Vordergrund.@exoslime : Tolles Bild, wie hast du denn die Schärfentiefe hinbekommen? Scheinpflugprinzip und achsverschobenes Objektiv? Jedenfalls eine super Aufnahme!
Bei Frank Goosen kann man sich sicher sein, dass es sich um das Fördergerüst des Deutsches Bergbau-Museum Bochum handelt, ehemals im Einsatz auf der Zeche Germania in Dortmund-Marten. Es ist ebenfalls von der Bauart Doppelbockturm.Diese Form habe ich vor nicht so langer Zeit auf der Rückseite eines Buchcovers gesehen. Es hat mich viel Zeit gekostet, um rauszufinden, was es darstellen sollte.
...
Ist eher ein schon alter Busch/Strauch. Die Farbe der Kirche würde passen.Aufnahmen von Blüten, Blättern und Ästen?
Gerade in voller Blüte. Was das ist, weiß ich leider immer noch nicht.
Dürfte ziemlich sicher eine Kolkwitzie sein