Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Fotos sind übrigens aus dem fahrenden Bus mit dem Handy fotografiert wordenTripp …
Kaffeefahrt zum 1. Mai?aus dem fahrenden Bus
Nein. NRW-ler informierten sich über den Strukturwandel in der Lausitz, um besser den Wandel im rheinischen Revier begleiten zu können .Kaffeefahrt zum 1. Mai?
auch in einer Kamera, die das Bildformat verändern lässt, ändert sich dadurch das Chipformat nicht. D.h. jede Formatänderung ist quasi ein Beschnitt des Originalformats. Das lässt sich genausogut hinterher durch einen ebensolchen realisieren.Das einzige was mich etwas stört ist, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, das Bildformat zu verändern. Sie scheint alles in 16:9 aufzunehmen.
Nur ganz knapp, da am Rande von OT: Wechselobjektive braucht man heute nur noch für sehr spezielle Anwendungen. ZB die makro oder astro Aufnahmen von @exoslime oder wenn man (wie in meinem Fall) tatsächlich alles von Hand einstellen will.Eigentlich hab ich bisher immer etwas zu Kameras mit Wechselobjektiven geschielt, aber da ich jetzt wieder mehr Rad fahre, wäre eine Kompaktkamera doch praktischer.