Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, du bist nicht rheingefallen, der Fluss scheint ja ein beachtliches Gefälle zu haben (was ich seinerzeit dort vor Ort wohl übersehen habe).und war früher oft am Rhein ...
15 Minuten zuvor (zwischen Kraftwerk und Leuchtturm):Ein Sonnenuntergang an der Elbe
der Fluss scheint ja ein beachtliches Gefälle
Ich bin in der Tat aber schon im Rhein geschwommen ... da muss man wirklich mit der Strömung aufpassen, sonst ist man schnell in HollandIch hoffe, du bist nicht rheingefallen
...und man weisst nicht ggfs., in welchem der Nebenarme des Rheindeltas man gelandet ist!Ich bin in der Tat aber schon im Rhein geschwommen ... da muss man wirklich mit der Strömung aufpassen, sonst ist man schnell in Holland
Wunderschön, wie du die Nebel über der Niederung eingefangen hastHerbstmorgen...
Nöö, mussten wir wider erwarten nicht und prompt brach verkehrstechnisch das Chaos aus. Aber im Garten ist es schön.Darauf können wir im Flachland noch laaaange warten.
Stimmt. Die Früchte unserer Felsenbirne schaffen es noch nicht mal zu erröten. Schwupps sind sie schon im Magen zahlreicher Amseln verschwunden.Die Schwarzen mögen die Roten
M.a.W.die zielgruppengerechte Werbung und Schaufensterdekoration funktioniert offensichtlich.Diese Wäscherei ist aktiv in Betrieb