Katz23
Registrierter Benutzer
Galeere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Extrem schön! Sind da ganz links im Bild Schwäne oder sonstige Wasservögel im Wasser?
Das kann ich auch in der Originalgröße nicht erkennen. Aber links in Ufernähe sind bis zum Wintereinbruch so gut wie immer einige Schwäne anzutreffen. Und Enten gibt es in dem großen Teich mehr als reichlich, da habe ich am gegenüber liegenden Ufer vor einiger Zeit ja auch mal das Bild mit dem Barcode aufgenommen.Sind da ganz links im Bild Schwäne oder sonstige Wasservögel im Wasser?
Falls du die weißen Flecken in Ufernähe meinen solltest: Das sind, wie ich inzwischen feststellen konnte, die weißen Spitzen an den Pfeilern des dortigen Bootsstegs. Die Schwäne dürften inzwischen wohl vom Teich sein, sonst hätte ich auf jeden Fall auch welche am rechten Ufer, wo sie üblicherweise sehr zahlreich zu finden sind und ich die beiden zuvor gezeigten Aufnahmen gemacht habe, gesehen. Hier stimmt nur die Reihenfolge der Aufnahmen nicht mit der Reihenfolge der Einstellung hier im Forum überein. Den Baum und die Weggabelung habe ich wenige Minuten nach dem Teich aufgenommen, als sich das Wetter nach dem Regen sehr schnell etwas aufgeklart hatte.Sind da ganz links im Bild Schwäne oder sonstige Wasservögel im Wasser?
Da finde ich bei mir sehr vieles, was ich hier noch nicht gezeigt habe. Allerdings bin ich heute darüber gestolpert, dass ich eines meiner Bilder vom Königssee, wo ich im Frühjahr 6 Wochen war, noch nicht einmal aus dem Rohdaten entwickelt habe. Ich hatte es im Juni von der Bearbeitung zurückgestellt, da sich diese als etwas schwierig erwies und das Bild dann vergessen.Hab gerade mal meinen Bilderordner sortiert und noch was nettes gefunden
Interessant. Rechts davon gibt's noch so weiße Striche im Wasser. Ich hätte gesagt, vorbei schwimmende Enten oder wie hier Nutrias, aber da ist so ein weißer Punkt. Weder Enten noch Nutrias sind weiß.Falls du die weißen Flecken in Ufernähe meinen solltest: Das sind, wie ich inzwischen feststellen konnte, die weißen Spitzen an den Pfeilern des dortigen Bootsstegs.