sechssaitenklang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 0
Am Montag in Nürtingen und vor dem Konzert gab es dies zu sehen (Aufnahme mit nem alten Sony Xperia Z1compact)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Licht!(Aufnahme mit nem alten Sony Xperia Z1compact)
Oh ja, hatte ich natürlich auch erwähnen können. Mein Fehler.Was sieht man denn genau, lieber @Andreas1975?
Hatte ich auch mal. Beim Umzug musste ich mich leider vom Salzwasser verabschieden.Ricordea florida, gehört zu den Scheiben Anemonen.
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut!letzte Woche an der Ostsee kurz vor einem Gewitter:
....
Sehr schöne Farben und Schärfe. Darf ich fragen, welche Kamera & Objektiv du hier benutzt hast?Abendlicht...
Vanilla Fudge
Ich bin da ja eher ein Phototechnik-Laie und Freund des Situationsschnappschusses.
Mist. Meine Frau meinte gerade "Das ist doch Edinburgh". Tja, und das stimmt!Glasgow 2018
Genau das war auch mein Gedanke, aber dann dachte ich, dass du es ja besser wissen musst. Ein Hoch auf die Frauen, die es am Ende doch besser wissen"Das ist doch Edinburgh"
Na klar, das Bild wurde mit einem Sigma 24-105mm, adaptiert an einer Lumix S1R, gemacht.Sehr schöne Farben und Schärfe. Darf ich fragen, welche Kamera & Objektiv du hier benutzt hast?