Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
"Bougainvillea"

kingbritt bougainvillea.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Flusslandschaften sind faszinierend, eine andere Welt gleich um die Ecke. Und am liebsten sehe ich dazu Menschen, die sich in diese Natur hineinbegeben.
Eine kleine Flusswanderung mit exzellenter Begleitung.
IMG_20230705_215524_580.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Stimmen im Wind
Bei Berlin, Juli 2023

IMG_20230705_223603.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
DSC07408.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Antissamos Beach
IMG_20230705_184008.jpg

• Gefällt mir
die Wolken lichten sich, Blick aufs Purtschellerhaus am Montag
DSC07272.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
sondern Rhododendren ...
ja,da hast du völlig recht, das sind sie, jedenfalls auf französisch und italienisch. Wieso diese Blumen bei uns so bezeichnet werden, ist mir schleierhaft...

das sind sie nicht nur auf französisch und italienisch, sondern auch auf deutsch. Sei heißen nur "Rose". Wie ein Koch, der "Bäcker" heißt :D

Traumhafter Sonnenuntergang gestern am Trattberg, Blickrichtung Salzburg weit nach Bayern hinein. in der Mitte rechts sieht man den Waginger See rausleuchten
_DSC5571-Panorama-3000.jpg

Das schöne und spannende am Fotografieren ist, das man immer wieder überrascht wird, so wie hier, wo aufeinmal dieser Fernsehturm und die Windräder ganz in der Ferne auftauchen und sichtbar werden. wie hier der Funkturm Schnaitsee bei Traunstein

_DSC5592.jpg
_DSC5610.jpg
_DSC5628.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mal ein künstlerisch wenig wertvolles Bild. Knapp 2m hohe Farne gibt`s auch woanders. Hier nur die Besonderheit, dass mir eine ehemalige Paläobotanikerin (meine Nachbarin) erzählte, dass die abgebildeten Pflanzentypen schon zu Zeit der Saurier existierten. Seitdem erwarte ich immer, wenn ich das Bild ansehe, dass da ein paar Velociraptoren aus den Farnen springen...^^:

2023-07-07_230149.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Interessant, es gibt auch diese Pflanzen, die aussehen wie Schachtelhalme, aber in Miniaturausgabe, habe Fotos davon, die ich aber finden müsste. Ob es wirklich diese Schachtelhalme aus der Urzeit sind, weiss ich nicht.

"Alte Dorfmühle"

kingbritt Alte Dorfmühle.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Olymp
Berlin, Juli 2023
IMG_20230707_194722.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Mein Blick heute aus dem Garten in den Sonnenuntergang:
20230708_210504.jpg
20230708_210516.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
passend zum Thema:
_DSC0194_IG.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Wahnsinnig schöne Stimmung..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Selten so ein schönes Rosenfoto gesehen! :prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben