HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 65.367
Nikon Z5 mit 35 mm und ISO 12.000 bei 1/30 aus der Hand geschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst oben auch? Als ich das letzte Mal dort oben war, haben wir unten in der Fürthermoaralm übernachtet, weil der Hüttenwirt am Schwaigerhaus ziemlich schwierig war, gelinde gesagt. Unten war es aber sowieso ideal, gutes Essen, bequemes Zimmer und am Ankunftstag waren wir nach dem Einquartieren noch schnell auf dem großen Grieskogel.und das Grosse Wiesbachhorn blinzelt auch ein klein wenig aus den Wolken:
@xporter, ein traumhaftes Bild. Erinnert mich spontan an die Verfilmung von „Stolz und Vorurteil“ von Joe Wright mit einem Anflug von Caspar David Friedrich. Großartig.Morgen...
StimmtAnflug von Caspar David Friedrich
Das wurde dort vermutlich zur unauffälligen Beobachtung des Wasserstands im Stausee installiert.@exoslime , Post 12489: Wohin guckt denn dieses Auge in der rechten Bildhälfte?
Und wenige hundert Meter weiter gibt es in die entgegengesetzte Richtung den Watzmann zu sehen. Wer braucht da noch das Matterhorn, wenn wir in Deutschland sogar zwei solcher Dreiecksspitzen direkt nebeneinander stehen haben?
Da wart ihr ja sehr fleissig. ich war leider noch nie oben am Grossen Wiesbachhorn, aber eine Übernachtung in der Fürthermoaralm ist geplant, damit wir uns die Gegend mal genauer und vorallem ohne Zeitdruck anschauen können, Schonmal gut zu wissen das es dort gut zu essen ist und die Zimmer bequem sindWarst oben auch? Als ich das letzte Mal dort oben war, haben wir unten in der Fürthermoaralm übernachtet, weil der Hüttenwirt am Schwaigerhaus ziemlich schwierig war, gelinde gesagt. Unten war es aber sowieso ideal, gutes Essen, bequemes Zimmer und am Ankunftstag waren wir nach dem Einquartieren noch schnell auf dem großen Grieskogel.
Wir Schweizer, sonst haben wir keines mehr!Wer braucht da noch das Matterhorn