Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin immer wieder fasziniert von der Auflösung (und schönen Zeichnung) des Laowa Macros...
Zoomt man etwas hinein, wird am vertrockneten Halm über den die Schnecke gerade kriecht eine präzise gezackte Kante sichtbar krass...
voi, das Laowa Makroobjektiv ist wirklich super. ich bin ja auch jemand der sehr gerne reinzoomt und sich das genau anschaut, und da wünsche ich mir manchmal sogar direkt eine noch hochauflösendere Kamera als die jetzige mit 24Megapixel.
Mal ein Lost Place in der Gegend. Das ehemalige Continental-Werk in Limmer. Von innen sicher noch spannender. Aber weil schon ein paar Amateurfotografen dort verunglückt sind, nicht mehr so einfach reinzukommen. Drumrum entsteht jetzt ein neuer Stadtteil. Das Gebäude wird irgendwann evtl ein Museum.
diesen Baum fotografiere ich wohl sehr gerne im Winter, im Sommer, im Herbst, mal in der Nacht mit den Sternen und Milchstrasse, oder mal einfach so nach Sonnenuntergang wie vorgestern bei dieser schönen Lichtstimmung