Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank @Trashy Trisha@exoslime: Sehr sauberes Bild. Mit was für einem Tele bzw. welcher Brennweite hast du das aufgenommen?
Vielen Dank. Das fällt aufgrund der forumsbedingten Skalierung und Komprimierung ja weder hier noch im Systemkamera Forum sofort auf, dass du da "etwas geschummelt" hast und es eigentlich ein Crop ist. Ich wurde nur stutzig, ob ich das wohl mit dem 70-200mm Zoom hinbekäme oder wie nah du an das Tier heran gegangen bist. So nah wie es aussieht wird man als Fremder wohl eher nicht auf die Tiere zugehen und für 200mm hat das Bild etwas zu viel Tiefe.Das Foto habe ich mit der kleinen Sony RX100M5A gemacht, bei Brennweite 70mm und nachträglich noch ein wenig zugeschnitten.
Danke Trisha, das Tier war hinter einem Elektor-Zaun, aber nicht so weit entfernt von uns, vielleicht 2-3m, da waren die 70mm Brennweite der kleinen RX100 noch nicht Tele genug, mit dem 70-200er wäre es natürlich super gewesen. aber viel beschneiden mußte ich das Bild nicht, die zugeschnittene Version hat immer noch 4177Pixel breite, von 5472Pixel OriginalVielen Dank. Das fällt aufgrund der forumsbedingten Skalierung und Komprimierung ja weder hier noch im Systemkamera Forum sofort auf, dass du da "etwas geschummelt" hast und es eigentlich ein Crop ist. Ich wurde nur stutzig, ob ich das wohl mit dem 70-200mm Zoom hinbekäme oder wie nah du an das Tier heran gegangen bist. So nah wie es aussieht wird man als Fremder wohl eher nicht auf die Tiere zugehen und für 200mm hat das Bild etwas zu viel Tiefe.
auf die Art und Weise ist (vor ca. 25 Jahren auf Dia) meine "Scheibenobst"-Serie entstandenauf einer Leuchtfläche