HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Algarobbo?ca. Torre del Mar, Blickrichtung Malaga)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Algarobbo?ca. Torre del Mar, Blickrichtung Malaga)
Si, muy cerca. ¿Como lo sabes?Algarobbo?
Na ja, die Hochhäuser von Torremolinos sind nicht auf dem Bild zu sehen... also bin ich die Küste die andere Richtung hoch. Meine Mutter hat dort ihre letzen Jahre verbracht, in Algarobbo Costa. Ich kann mich noch an diesem geilen Restaurant erinnern, oben in Algarobbo Dorf. Man kam rein und stand fast in einem zimmergroßen Kamin. Beste Steaks und Aijoli...Como lo sabes?
Der wird es wohl sein. Wir haben hier relativ viele, allerdings habe ich heute zum ersten Mal einen fotografieren können.Ich würde jetzt eher auf einen Grünspecht tippen...
sie kreisen sogar bei uns über der Stadt! Wenn nicht gerade ein Rabe den Rotmilan in einem Luftkampf in die Flucht schlägt.den haben wir gestern beim Wandern gesehen:
Wenn du Stellen mit guter Thermik kennst, kannst du die Treffensquote erhöhen.ist für mich immer etwas besonders, Raubvögel in freier Wildbahn anzutreffen, da es, obwohl wir sehr häufig in den Bergen unterwegs sind, ein seltenes Vergnügen ist.
Auch so eins, über dem schon seit ein paar Wochen die Del-Taste wie ein Damoklesschwert hängt, aber irgendetwas hält mich zurück:ein eigentlich misslungenes Bild