Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste Schritt wäre dann Fotografieren auf Film.
Das fragliche Bild ist ja noch sichtbar, wenn man auf die Miniaturansicht klickt.Wenn ein Foto nur wegen der Details interessant ist, stellt sich die Frage, ob man es überhaupt machen soll. Meine Antwort auf diese Frage ist eher: nein.
Danke. Dass ich dort vorbeispaziert bin, war sicher Zufall, dass die beiden alten LKWs dort standen und die Wolke gerade hinein hing, sicher auch. Aber der Bildausschnitt selbst ist sicher nicht Zufall.ps: das Foto aus Georgien hat der Zufall (nehme ich stark an) geradezu genial komponiert
Davon bin ich überzeugt - und muss beim Lesen meines Satzes feststellen, dass er genau diesen Aspekt beinahe verneintDass ich dort vorbeispaziert bin, war sicher Zufall, dass die beiden alten LKWs dort standen und die Wolke gerade hinein hing, sicher auch. Aber der Bildausschnitt selbst ist sicher nicht Zufall.
damit's nicht nur beim Reden bleibt.
Ich nutze immer Jpeg-compressor ... Dort kann man die Dateien auch automatisch nachschärfen lassen (was beim verkleinern [nicht übertrieben] gemacht werden sollte)und die Ausgabegröße entsprechend Einstellen (Pixel und MB-Größe)Die Qualität leidet schon etwas wegen der Dateigröße! Habt ihr Tipps?