Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Super Bilder immer hier von Euch!

Mal wieder was von mir....

IMG_2240.JPG

IMG_2275.JPG

IMG_2278.JPG

IMG_2214.JPG

Grüße, Norry

H-Linden, Weihnachtsmarkt Küchengarten mit den "drei warmen Brüdern'.

brueder.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bild ist nicht 20 Jahre alt, sondern von gestern abend. Mit dieser Musikkassette habe ich letzte Weihnachten meine Gäste genervt. Das sind nämlich keine Originale, sondern Pop-Chorarrangements zu Orchester-Beatmusik ala "Robbie, Tobbi und das Fliewatüüt".

beatles-kassette.jpg

Hoppala - falsches Tape erwischt. Darauf waren zwar auch Covers, aber normale. Hier ist die mit der Chormusik - als Fälschung auch erkennbar an der Schreibweise:

beatles-kassette2.jpg

Tolle Bilder!!:great:

Zu den Kassetten gehört noch ein Bleistift oder Kugelschreiber zum aufwickeln für die paar Meter Band die öfters etwas ausserhalb des Gehäuses waren :) Mensch, hab ich früher gedreht:D:ugly:

Zu den Kassetten gehört noch ein Bleistift oder Kugelschreiber zum aufwickeln für die paar Meter Band die öfters etwas ausserhalb des Gehäuses waren

Dank meines "neuen" Tapedecks der letzten Generation ist mir das schon länger nicht mehr passiert.

PS: Ich habe trotz digitaler Medien meine analogen nie abgeschafft. Erst gestern habe mangels gutem Satellitenempfang zwei VHS-Videos geguckt: "Reichtum ist keine Schande" und "Broadway Danny Rose". Mit Werbung von 1995 - herrlich ;)

Dank meines "neuen" Tapedecks der letzten Generation ist mir das schon länger nicht mehr passiert.

Toll!:great:

Ich hab natürlich in meinem jugendlichen Leichtsinn öfters die Kassetten im Auto gehabt und da hat sich im Sommer so manche Kassetten bei Hitze aufgedreht, was der Mechanik natürlich super gut getan hat:D:ugly:
Und zu Hause hatte ich einen Toplader von Saba der damit dann überhaupt nicht mehr klar kam :redface:

Während einem kleinen "Spaziergang" im Karwendelgebirge Bayern/Tirol

img_06281280bvib9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bild.

Ich hab natürlich in meinem jugendlichen Leichtsinn öfters die Kassetten im Auto gehabt und da hat sich im Sommer so manche Kassetten bei Hitze aufgedreht, was der Mechanik natürlich super gut getan hat:D:ugly:

Normal. Wer hat schon aufgepasst? Dennoch: meine Audio/Videotapes und LPs funktionieren auch heute noch "irgendwie", trotz Rausch, knacken oder mechanischen Aussetzern. Wenn digitale Medien aufgeben, kann man sie wegschmeißen.

Ich Depp hab Anfang der 90iger alle Platten verkauft, könnt mich heute noch erschießen:eek:

Mein Unfallort im Jahr 2013 im Rofangebirge nachdem sich eine Steigleiter gelöst hat. :ugly: Zum Glück nur mehrere Kapselrisse in den Händen / Finger und sonst rot, blau grün gefärbter Körper:) Ohne Sicherheitsseil wäre ich heute nich mehr hier

img_80121280txtlucfe.jpg

Immer wieder so schöne Bergfotos. :great:
Und so schön in der Tiefe gestaffelte Fotos gelingen mir leider selten.

Ein Blumenfoto aus Madeira, unbearbeitet aus der Kamera:

PC110916.JPG

Ich Depp hab Anfang der 90iger alle Platten verkauft, könnt mich heute noch erschießen:eek:

Da hatte ich noch nicht mal einen CD-Player.;) Den habe ich erst seit 1995 - und noch heute in Betrieb.

A propos: Ich wünsche euch für den heutigen Tag Geschenke, die ebenso nachhaltig sind wie meine Adidas Rio Plus aus dem Jahr 2005, mit denen ich gestern unterwegs war. :)

schuhe-1.jpg

Frohes Fest!

meine Adidas Rio Plus aus dem Jahr 2005, mit denen ich gestern unterwegs war.

Lässt sich nicht leugnen - du hast einen sehr guten Blick für gute fotographische Situationen. Weiter oben die weißen Bäume mit den roten Blättern - einfach stark. Und jetzt die Schuhe - eine fast Schwarzweiß-Aufnahme mit diesem roten Stern als einziger Farbkontrast... Chapeau! Auch wenn ich mich wiederhole: starkes Bild!

Endlich weiß ich, wer die ganzen Maschendrähte für die Schrebergärten wickelt. Jaaahre lang habe ich nach der Antwort gesucht und fand sie heute im Gebüsch.

grimm.jpg

Sehr gut @Talentfrei - aber welches "We want more" ist es? Ein Schallpalttenspielerfoto btw steht auch auf meiner Agenda.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben