Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@supertramp
Wenn man sich die gelaufene Route auf der Karte ansieht und dann den Höhenzug sucht, der im Vordergrund zu sehen ist, könnte man daraus den Fotostandort ableiten?
http://www.wanderreitkarte.de/index.php?lon=11.6304&lat=47.4030&zoom=13
Gruß
Lisa
Solche Dinge sind halt eben Geschmacksache. Und das finde ich persönlich völlig ok. Dass sich die Wirkung des Fotos durch solche Schnitte (ob nun nachträglich am PC oder direkt bei der Aufnahme) sehr stark ändern kann, so etwas finde ich spannend und experimentiere gerne damit. Das große Display an der Handykamera lässt mich einen guten Schnitt beim Fotografieren viel leichter erkennen, als das kleine an meiner alten Bridgecam. Heute Morgen dachte ich bei einigen schönen Fotomotiven allerdings wiederholt, wie schön es wäre, eine Kamera zu haben, die die kleinen Details z.B. von Blüten schärfer abbilden könnte.Aber so im direkten Vergleich ist mir die ursprünglich die Version die liebere (zumindest momentan).
Auf einen Coktail Shaker wäre ich nicht gekommen. Habe so etwas zu selten in der Hand ...Normalerweise sieht das Teil so aus
Ich liebe Wolken! Und wenn dann mal ein Motiv durch's Bild fliegt .... um so besser
Ich finde auch immer Lust daran, Menschen in die Landschaft mit einzubeziehen. Vor allem auch Stadtlandschaften. Wo ich früher gewartet habe, bis sich alle verzogen haben, warte ich nun eher, dass jemand auftaucht.Du meinst, das Landschaftsbild ist nicht zerstört?
Doch, doch. Das war am Ende der Reise. Das folgende Foto ganz am Anfang, dazwischen gibt es eine Menge Bergfotos.... wenn du so weiter machst, machst du vielleicht bald keine Landschaftsfotografie mehr...
Danke, da sind auch zwei Menschlein drin, die wie ich finde, dem Foto etwas Leben geben und auch ein wenig die Größenverhältnisse zeigen.Wow. Das ist mal ein(e) Bild(Geschichte)....
Ja, ich muss auch sagen, dass ich gar nicht so aufgepasst habe, ob der wieder aus dem Wasser gekommen ist, oder nicht. Ich weiß es nicht.Harter Tobak, gell?
eine Straßenszene in Valldemossa (beides Mallorca)...