Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Das heißt jetzt bitte bitte bitte nicht das meine Bilder toll sind und schon gar nicht das Handwerk beherrsche (is ja nur Hobby), das meine ich auch nicht damit, ich nörgel eh ständig an meinen amateurhaft umgesetzten Bildern rum ) z.B. bei der Motivauswahl bzw Standort aber das hat bei mir was mit Faulheit zu tun )) Manche Bilder wären tausend mal besser gewesen wenn ich 400 Meter zur Seite , nach oben oder unten gegangen wäre oder auch mit Brennweiten habe ich u.a. riesen (interne) )) Probleme. Manchmal kann ich mich wirklich in den Allerwertesten beissen.
Morgens nähe Walchensee (Bayern)
Dieses Phänomen zeigt Lightroom sehr stark was in der Bildbearbeitungssoftware der jeweiligen Kamerahersteller nicht so extrem ist. Lightroom hat bezüglich Farbwiedergabe, besonders im Farbort (Chromaphase) extreme Schwierigkeiten und bei der Schärfe sowieso weil Adobe die Originaldaten der Kamerahersteller nicht richtig interpretieren kann.
Hmm, also ich habe einige RAW Konverter ausprobiert, und mir gefiel im Endeffekt Lightroom CC mit Abstand am Besten. Auch in Sachen Schärfe konnte ich mit meiner Nikon D800 keine Verschlechterung gegenüber DXO Optics und Capture One feststellen.
Denke mal durch 2 Blenden Unterbelichtung in deinem Beispielfoto sind die Farben halt nicht sonderlich kräftig - Sättigung habe ich noch nie über +10 hochgezogen bei mir...
Aber echt schöne Fotos und nur das zählt im Endeffekt =)