Anhang anzeigen 293374
Da meldet man sich in nem Tontechnik-Forum an und bekommt nen Fotografie-Threat dazu
Hier mal mein erstes Foto vom "Explore Science" Event im Luisenpark in Mannheim.
Ich fand die PAR recht "schön" und werde das Bild nun wohl für Sticker auf dem Lichtequippement meiner Schule verwenden.
Hier hätte ich noch eines meiner ersten nicht "point & shoot" Fotos auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart.
Passend zum ersten Sonnenuntergang gibts hier den zweiten: Vom "Mein Schiff 2" aus gesehen, gab der Sonnenuntergang, der sich im Wasser spiegelt, ein gutes Motiv ab. Die Boje im Bild und die herausführende Linie machen das Bild noch etwas interessanter.
Ich bleibe in Dubai und zeige ein Bild in der Dämmerung bei der Fahrt auf einem der typischen kleinen Holzboote. Eine der vielen Möwen "setzte" ich nach Rechts oben, was leider eine hohe ISO-Einstellung benötige... Auf einem Fotobuchcover etwas "kriselig"
Jetzt folgt das wahrscheinlich bekannteste Hotel aus den VAE aufs Bild: Das Burj Al Arab, in Form eines Segels, war nur schwer vom wolkenlosen Himmel abzuheben, schlussendlich bin ich aber mit dem Bild und den kamerainternen Bearbeitungswerkzeugen zufrieden.
Mein Equippment für die Bilder bestand aus einer Sony a57, dem zugehörigen 18mm-55mm Standartobjektiv, eine Minolta 35mm Festbrennweite und einem 70mm-300mm Telezoom von Sigma.
Wenn euch die Bilder gefallen poste ich gerne mehr
Liebe Grüße
Jan