der fetteste sound

• Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
Auf den Metalbereich bezogen verwundert es mich etwas , daß noch keiner Hypocrisy genannt hat. Im Sinne von fett=breit.
Ansonsten finde ich den Sound auf der First Strike Still Deadly von Testament sehr fett.

Persönlich finde ich aus dem Bereich Metal aber immer noch die Old School Bands aus Schweden am fettesten, Live als auch auf Platte, Dismember, Bloodbath, Grave, Entombed, Unleashed.

Aus dem Rock Bereich für mich definitiv Slash, nicht nur fett sondern auch sehr geschmackvoll. Die Spiritual Beggars haben aber auch schon einen echt fetten Sound.

Mist, mein Browser spinnt, bitte löschen.

metalica live ;)

...ich denke das is so ziemlich mit der fetteste (metal)sound auf erden. :hail:

Lowrider machen vielleicht nicht den fettesten aber wohl den tiefsten Sound den ich seit Kyuss gehört habe. Rammstein, Fear Factory und Helmet wurden ja schon mehrfach genannt und obwohl das ja eigentlich nicht meine Mukke ist muss ich gestehen das ich deren Sound objektiv betrachtet extrem brachial fett finde. Soundgarden hatten auch einen sehr fetten geilen Gitarrensound *schwelg*

für mich geht fett in die nu-metal richtung.
und ich muss sagen limp bizkit hatten nen tierischen sound. fett ohne ende mMn

Einer der fettesten

Decapitated auf der Organic Hallucinosis

... hört euch z.B. Day 69 an ... Killer :great:

ich hörer gerade gern carcass und finde den sound auf heartwork und swansong ungemein fett!
Trotz des ziemlich tiefen tunings klingt alles sehr differenziert und aufgeräumt, einfach fett!

Mein Favorit ist IN FLAMES. Der Lead-Sound ist einfach nur geil. ;)
Children of Bodom haben auch nen ziemlich geilen Sound. :)

der neue priest crunch sound, auf dem Nostradamus ablum zu hören, find ich richtig geil. so aggressiv und druckvoll hab ich das auch noch nicht gehört. besonders der beginn von prophecy. fett!!

gruß

August Burns Red auf der Messengers Platte.
Born Of Osiris (ULTRA)
Cannibal Corpse find ich auf den neueren Alben (so ab Gallery of suicide mit Ausnahme der furchtbaren Gore Obsessed) auch fett !
Abgesehn davon find ich so ziemlich alles was Metalaxe produziert hat fett! :great:

na, dann mal besten Dank für die Blumen

bei mir gehts so in Richtung Children of Bodom, also Melodic Metal etc.

mfg Soeren

Eigentlich hat ja RAMMSTEIN den fettesten Sound...

Der von NIRVANA war aber auch immer ziemlich fett zerstörend terror kreisch quietsch fett matsch terror fett kratsch krutsch

1. Zakk Wylde :hail: was fetteres in Sachen Sounds gibts meiner Meinung nach nicht
2. Adrian Smith und Slash; wobei Adrian das ganze heutzutage aus ner Strat mit DiMarzio
Super Distortion Pickups rauskitzelt
3. David Gilmour, was der aus ner Strat rausholt kann sonst keiner :D

da gibts nur eine Antwort -.-

CROWBAR

Jerry Cantrell von Alice in Chains hat einen brutalst dicken, fetten und einfach geilen Sound

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben