@tensionhead sie gefällt mir ausgesprochen gut! Am Halz sehr holzig und ein bisschen kehlig, in der Mitte dieses schöne "nöck" und am Steg schön beißend. Ich habe zeitgleich noch eine 60s Roadworn Strat mit Kloppmann ST60 PUs hier aus dem Forum übernommen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob da mit neuen/anderen PUs noch mehr geht. Wenn ich die neue Strat mit meiner Classic Player 60s Strat vergleiche, macht das schon einen Unterschied. Ist aber natürlich nochmal eine Investition...
@Tiger13 jep, die ist es. Hatte gesehen, dass die nur als "online nicht lieferbar" anstatt "ausverkauft" geführt wurde. Habe dann angefragt und man teilte mir mit, dass theoretisch noch eine da sein müsste. Da Session wohl gerade mit dem Lager umzieht, war zwischenzeitlich nicht ganz klar, ob sie wirklich noch da ist. Nach Zahlung stand sie dann auf einmal ohne weitere Ankündigung vor der Tür. Das war natürlich eine Überraschung! Tut mir Leid für dich, sollte es wirklich die Letzte gewesen sein. Aber die bleibt bei mir ;-)