MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
den gibts auch bei den tailpieces der anderen fraktion. ^^Glaubenskrieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den gibts auch bei den tailpieces der anderen fraktion. ^^Glaubenskrieg
Wie nennt man die aufliegende Variante? recessed trem?
Vibrato aufliegend.Wie nennt man die aufliegende Variante?
Dachte das F steht für Floyd.Das F-Spacing bräuchten glaube ich auch nur vintage Strats mit 56iger Saiten-Spacing
Hab mal meine alten singlecoils die werksmäßig auf der strat waren mit dem dp223 verglichen. abstand der magnete und der kerne ist gleich. also wirklich egal?Nö. Brauchst nicht zwingend das F-Spacing.
@glombi: Mach Dir nix drauß, mir gefällt die Farbe auch. Überlegte damals beim Kauf meiner Mustang ebenfalls, ob in mir sie in der nehmen sollte. Dann kam eine günstige, gebrauchte in schwarz. Aber egal, was wir Dir schreiben, kommt ja nur auf Deinen Geschmack an! Was die Quali der US betrifft, war ich von meiner American Special HSS auch ein wenig enttäuscht. Beide String Trees saßen schief und einer nicht nur ein bisschen.(die Farben finde ich übrigens alles andere als toll , egal ob Olive green oder Sonic grey ........)
Hey viel Spaß damit
Hast du auch eigene Fotos?
Mach Dir nix drauß, mir gefällt die Farbe auch.
Hey viel Spaß damit
(die Farben finde ich übrigens alles andere als toll , egal ob Olive green oder Sonic grey ........)