the unholy scare
Registrierter Benutzer
Hallo. Hab mir vor einiger Zeit den FENDER PT-100 Pedal-Tuner zugelegt und ich muss sagen dass ding macht mich krank. Ich habe vorher ein normales Handstimmgerät benutzt, nur brauchte ich einen Bodentuner führ die Bühne. Hab mir gedacht, wenn man billig kauft, zahlt man doppelt also bin ich in den laden gegangen und hab gefragt was er mir empfehlen kann, das Ding kam dabei raus und ich hab es gekauft. Dann hats angefangen. Der angezeigte Ton beim Stimmen kann sich auf nix einigen und zeigt deshalb beim Runterstimmen schon mal mehrere sekunden nach dem verdrehen der Wirbel und dem erneuten anspielen der Saite den falschen Ton an. 3 Sec später den Richtigen. Die Leds die anzeigen wie sehr die Saite verstimmt ist hüpfen sowieso wie wild rum und zeigen allerbestens für ne knappe sekunde den wirklichen ton an. Alles mit dem alten Stimmgerät überprüft. Von mir bekommt dieses Ding eine ganz schlechte Wertung, obwohl man eigendlich von Fender wohl erwarten könnte, ein Qualitätsprodukt zu liefern. Auf der Bühne ist dieser Tuner nicht zu gebrauchen.
mfg Bene
mfg Bene
- Eigenschaft