Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 25.100
Here you are
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich lese wie lange du über die Gitarre nachdenkst, kann es doch gar nichts werden...für mich muss man eine Gitarre in die Hand nehmen und es muss sofort Klick machen, sonst kann man sie gleich wegstellen.
Auf der anderen Seite muss man natürlich damit rechnen, dass man bei gebrauchten Instrumenten selbst nachstellen muss, wer weiß was daran schon gemacht wurde.
gerade die Saitenlagen und die PU Höhe IST ja sehr individuell.
ich finde bei einem cs instrument darf es z.B. keine scharfkantigen Bünde oder ähnliche handwerklichen fehler/ Schlampigkeiten geben, aber so etwas wie das setup einer Gitarre ist wirklich sehr individuell und ich wüsste nicht wie ein laden das für jeden Geschmack gewährleisten sollte.
Bei Hilden würde ich blind kaufen.
Die COA sind, genau wie bei Gibson, schlichtweg eine Dreingabe ohne besondere Aussagekraft.
Die bekommt man teilweise als Blanko-Zertifikat zum Ausfüllen, wenn man danach sucht. Wer eine Fender Custom Shop Gitarre einigermaßen fälschen kann ( bzw. eine andere als CS ausgibt ), der schafft auch noch das COA zu fälschen bzw. ranzuschaffen.
Man sollte sich lieber auf die Details einer echten Custom Shop verlassen.
Ich nicht. Ich telefonierte vorgestern mit Gregor Hilden bezüglich einer Custom Shop Strat, die er gegenwärtig anbietet. Er konnte mir absolut nichts über das Instrument sagen, weder welche Halsform noch welche Pickups verbaut sind. So kaufe ich gestern eine Relic Strat beim Rockshop Karlsruhe, wo mich der zuständige Verkäufer sowas von gut betreute.