Butzenqualm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 14.282
Ich überlege mir im nächsten Jahr eine Custom Shop Strat zuzulegen. Insgesamt bietet der CS ja eine Vielzahl von Varianten in verschiedenen Shops an. Ich möchte jedoch auf jeden Fall eine 60s Strat in Fiesta Red haben. Alle weiteren Specs müsste ich mir erstmal Schritt für Schritt erarbeiten um zu wissen, was ich eigentlich wirklich brauche.
Daher meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Custom Order? Mir ist bewusst, dass es dann die Katze im Sack wäre. Aber wie ordne ich so eine Bestellung preislich ein? Wenn ich eine Strat habe dir mir gefällt, diese aber in Fiesta Red möchte, kostet eine neue Bestellung dann einfach das Selbe, oder zahle ich einen "Custom Order" Aufpreis?
Besten Dank schon mal
Daher meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Custom Order? Mir ist bewusst, dass es dann die Katze im Sack wäre. Aber wie ordne ich so eine Bestellung preislich ein? Wenn ich eine Strat habe dir mir gefällt, diese aber in Fiesta Red möchte, kostet eine neue Bestellung dann einfach das Selbe, oder zahle ich einen "Custom Order" Aufpreis?
Besten Dank schon mal