Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage
Was soll ich sagen, ich habs versaut :-(
Über die Feiertage habe ich mich ausgetobt. Abgeschliffen, 4x Beize (3 hätten wahrscheinlich schon gereicht) und bis dahin sah es auch genau so aus, wie es aussehen sollte. Ich war schon ganz überrascht, wie gut das geklappt hat.
Dann kam der SSG zum Einsatz auch damit sah in getrocknetem Zustand noch alles top aus.
Als ich dann allerdings mit 400er geschliffen habe, nahm das Unheil seinen Lauf. Das ganze Finish ist total "schlierig" geworden. Der Hals sieht ganz besonders schlimm aus :-(
Ich hänge mal zwei Fotos an, auf denen man das Elend glaube ich ganz gut erkennen kann.
Ich weiß nicht, was ich beim SSG falsch gemacht habe. Vielleicht hätte ich den nicht draußen auftragen dürfen? Der SSG war im Auftrag auch recht zähflüssig (keine Ahnung, ob das normal ist?). Aber vermutlich lag es gar nicht daran, sondern einfach an was weiß ich, was ich falsch gemacht habe.
Wie auch immer, ich brauche jetzt irgendeinen Plan B, um das zu retten.
Sicher könnte ich alles abschleifen und die ganze Prozedur nochmal versuchen, aber ich hab ein wenig Angst, dass der zweite Versuch genau so endet wie der Erste
Was würdet Ihr mir denn raten?