Biene3r
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, wo man die Noten vom Xylophonsolo "Erinngerungen an Zirkus Renz" herbekommt. Oder vielleicht in Tabform? Ich weiß, hört sich blöd an, aber ich brauch das
Vielleicht hat das ja der eine oder andere schon gespiel (auf Mallets) und kann mir das auch einfach erklären. Weil soweit ich das raushöre sind es (zumindest im Hauptthema) nur Aggrepios in 2 oder 3 Akkorden aber ich würde es gerne genau wissen, vor allem eben auch die Zwischenteile, da gehts nämlich anders. Ist für die meisten vielleicht kein Begriff, aber trotzdem: Vielen Danke schonmal
Hätte ich das mal früher gesehen ... ^^
Ich hab die kompletten Noten zu Hause, ich hab's mal mitm Orchester gespielt ... wenn du's immer noch haben möchtest, schick mir eine PM.
Cornfed schrieb:Puh, den Groove von Home at Last von Steely Dan Krieg ich nicht rausgehört, nur so grob...
...vielleicht kann mir wer helfen?
Sehr gerne helfe ich dir da. Ich hab im Anhang den Groove mal notiert wie ich ihn raushöre. Die Bassdrumfigur scheint allerdings städig ein wenig zu variieren, da kannst du (falls du es überhaupt nachspielen möchstest) ein wenig interpretieren/improvisieren. Später im Stück sind auch ein paar Hi-Hat-Öffnungen und Ghostnotes drin. Die Ghostnotes werden normalerweiße nicht notiert, sondern nach Gefühl gesetzt, deshalb hab ich einfach den Basisgroove ausgeschrieben.