Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Geh ich mal recht mit der Annahme, dass der werte Herr im Punkrockbereich tätig ist?

Nein, leider komplett daneben.

Rock schon eher, Punk auf keinen Fall.

In einer seiner Bands spielt auch eine Frau.

DW, Zildjian Ks, und ein Drummer, der singt, ja? Ausserdem ne Frau in der Band... :gruebel:

So ist es bis jetzt, lieber Lim!

Aber ich finds schade, noch mehr Tips zu geben, bei erst 2 Rateversuchen...

Meine Meinung! Ich finde, dass der Thread hier langsam ein bisschen verstaubt.

Und das musst du nun hier zum Besten geben, damit er noch weiter verstaubt?

Wie wärs mit Nachforschungen im Internet, damit du mal einen Rateversuch machst, und nicht einfach nur einen Kommentar, der uns hier auch nicht weiter bringt.

No offense, aber macht doch mal was, Leute!

Lös doch bitte auf... oder gib nen besonders netten tip :great:

Mexikanischer Rock. Frau am Bass. After Dark. From Dusk Till Dawn.

Echt langweilig sowas.

Glaub ich wohl, aber es geht sonst einfach nicht weiter, leider.....

Hier mein Tip:

Johnny "Vatos" Hernandez

Rafael Gayol , Drummer, Percussionist, Songwriter, Sänger, derzeitig mit Leonard Cohen unterwegs, hat aber u.a. mit Titi & Tarantula gespielt?:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
John Convertino?

Leider immernoch falsch. Aber die Band von Delbert war richtig.

Abgesehen davon dass es TitO & Tarantula ist natürlich :D

Hatten wir es jemals so leicht gemacht? :p

PPS: Jetzt gibt's ja auch nicht mehr viele Drummer, die bei Tito gespielt haben...

Alfredo Ortiz?????????????????????????? wobei der u.a. bei den Beastie Boys gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist es. Und ja, hat er. Aber Tito ist die Band, mit der er im Momen am meisten macht und auch tourt bzw. fest in der Band ist.

Wiki sagt, dass Gayol fester Drummer ist, was aber leider falsch ist, siehe Bandwebsite.

Delbert ist dran!

Das war laut Wiki schon bissi verwirrend, aber was solls, hauptsache der Thread verstaubt nicht!!:D
Und so gehts weiter:

Anhänge

• Who`s That.jpg
    Who`s That.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 120
Das regt mich jetzt sowas von auf das Foto! :D

Ozone und Chopper auf der linken Seite. In letzter Zeit beim Suchen der gesuchten Drummer im Thread bin ich gefühlte 10 mal auf dieses Set gestoßen, weiß aber erstens nicht mehr wie und zweitens der Name fällt mir auch nicht ein! GRML

Delbert jetzt hasse ich dich ein bisschen :p

:)

Sieht doch stark nach Rodney Howard aus.
Und jetzt fragt mich nicht, warum ich auf den Drummer von Avril Lavigne komme :D