Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Das ist zum x-ten Mal so ein Fall, wo ich nur staunen kann...! Wer zum Geier ist Mike Bordin?
Hab´ ich mein Lebtag nicht von gehört. Woher kennt Ihr diese Menschen eigentlich alle?

Drummer von Faith No More (geil!), Ozzy Osborne usw ....

Das ist zum x-ten Mal so ein Fall, wo ich nur staunen kann...! Wer zum Geier ist Mike Bordin?
Hab´ ich mein Lebtag nicht von gehört. Woher kennt Ihr diese Menschen eigentlich alle?

den darf man aber schon kennen ... ist ein toller schlagzeuger ...

auf www.rockpalast.de gibts ein ziemlich aktuelles video von ihm mit faith no more ...

Der is aber auch mal ganz schoen grau geworden. Aber danke fuer den Tip, das schau ich mir heut Abend noch an!!

Hu, Mike Patton liefert aber ne finstere Performance ab ....

Hu, Mike Patton liefert aber ne finstere Performance ab ....

Ich finde er hat sich total gut gehalten und macht immer noch einen genau so guten Job.

Ich hatte ja das Glück sie dieses Jahr in Berlin am Anfang ihrer Tour sehen zu dürfen :)

Edit: Ja ok, du hast Recht, er ist hier echt krass drauf, aber schlecht isses nicht, er hat glaub ich nur nen Haufen Spaß :D
Bei uns in Berlin war er super drauf, so ne geile Show habe ich noch nie gesehen...

Edit 2: Ich frag mich, wie Mike Bordin mit solch flachen Toms und dem Höhenabstand zur Snare spielen kann :O

Ich hatte ja das Glück sie dieses Jahr in Berlin am Anfang ihrer Tour sehen zu dürfen :)

Edit: Ja ok, du hast Recht, er ist hier echt krass drauf, aber schlecht isses nicht, er hat glaub ich nur nen Haufen Spaß :D
Bei uns in Berlin war er super drauf, so ne geile Show habe ich noch nie gesehen...
wenn ich epic oder surprise your dead höre ..... :eek:

So, damit es hier mit Bildchen weitergeht...was neues.

Dieses mal wirklich sehr leicht denke ich!

Anhänge

• Rätsel2.jpg
    Rätsel2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 109
Ich dachte zuerst Danny Carey, aber neeeeein auf keinen Fall... Mir fällt gar nichts ein, wobei es mir schon sau bekannt vorkommt. Tips? Sind das 2 verschieden große Bassdrums?

Christoph Schneider von Rammstein ?

So, damit es hier mit Bildchen weitergeht...was neues.

Dieses mal wirklich sehr leicht denke ich!

du solltest vielleicht noch erwähnen, dass die beckenmarke nicht ganz den üblichen topfdeckeln von herrn oder frau "#?*$@%" entspricht :gruebel::D

grüssle

Christoph Schneider spielt Sonor und Sabian :)

das ist DEREK RODDY

Das is RICHTIG:D

petergriffin schrieb:
spielt der nicht Yamaha ?

Wie schon erwähnt neuerdings Sonor und Sabian. Und davor auch nicht Yamaha sondern Tama und Meinl.

Wie schon erwähnt neuerdings Sonor und Sabian. Und davor auch nicht Yamaha sondern Tama und Meinl.

Okay, dann asche über mein Haupt .... dann hab ich mich wohl verschaut :p

-Petergriffin

AndyDrummer
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Ajajajajai....:eek:

Wie hoch sind hinten die beiden Chinas? :D Ich wette mindestens 3 Meter :D Ist anscheind auch einer der Drummer, die meine es überall mit übertreiben zu müssen :D:D Echt fettes Set... ich will nicht wissen was sowas kostet :redface: