Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Billy Ward!

billyward567.jpg

mist,an den hab ich auch gedacht,allerdings kam der immer etwas schlanker vor!?:gruebel:

naja...

beste grüsse bece

rtselq.jpg

Wahrscheinlich viel zu einfach, aber ich liebe sie einfach! Oder doch ihn? :p

Jason Bittner ?

Bittner spielt aber Meinl, soviel ich weiß ;-)

Nein, Jason Bittner ist es nicht.

Na Leute, was los? Niemand ne Ahnung, oder keiner mehr Lust?

Ginger Fish ?

Mh ne isses nich .... -.-

Nee, den kenn ich nichtmal :D

Is der Trommler von Marilyn Manson... Da hatte mich das er/sie Ding und Teils das Setup drauf gebracht, aber er ist linkshänder, spielt open handed und hat nur eine Bassdrum soweit ich das gesehen hab.

... vielleicht ein, zwei Tipps? Das Setup ist ja, sag' ich mal, nichts Aussergewöhnliches... :redface: Es sei denn, ich habe ein wichtiges Detail übersehen.

Alles Liebe,

Limerick

... vielleicht ein, zwei Tipps? Das Setup ist ja, sag' ich mal, nichts Aussergewöhnliches... :redface: Es sei denn, ich habe ein wichtiges Detail übersehen.

Alles Liebe,

Limerick

ich rate mal ins blaue ... wegen des anfangskommentares: weiblich? und innland?

grüssle

ER ist kein Deutscher. Eine zeitlang war es nicht gewiss, ob seine Band weiterhin bestehen würde, jenes Problem hat sich nun allerdings gelöst, jedoch wurde er an den Drums von jemand anderem ersetzt.

Nun ist es aber leicht glaube ich :D

@ Frosch: VOLL daneben!? :D

Sorry, soll nicht gemein klingen, aber das war in der Situation einfach zuuuu geil, "weiblich und inland?", der nächste Post ohne jeglichen Bezug "Er ist kein Deutscher! :D

Ich lieg immer noch am Boden (bitte net böse nehmen) :)

metaljünger;4325897 schrieb:
@ Frosch: VOLL daneben!? :D

Sorry, soll nicht gemein klingen, aber das war in der Situation einfach zuuuu geil, "weiblich und inland?", der nächste Post ohne jeglichen Bezug "Er ist kein Deutscher! :D

Ich lieg immer noch am Boden (bitte net böse nehmen) :)

LOOOOOOOOL ... ist doch ok, wenn ich dir mit so wenig geld ne freude machen konnte :p