Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
I know, aber ich hab ihn mal mit nem minimal set gesehn. aber ich wußte nicht das noch jemand dieses gestell spielt :D aber man lernt ja nie aus

Skyfire hatte natürlich Recht! Weiter gehts!

weiss nich ob wirs schon hatten...wie siehts denn hiermit aus?

Edit - sorry, hab grad gesehn, danny carey gabs schon (welch wunder^^)..naja, wär eh allein wegen der snare leicht gewesen...aber was is hiermit?

11183406.jpg

hoffe, die frontansicht reicht euch...und dass der mann dieses bild niemals sieht :D

Zuletzt bearbeitet:
Scott Travis?

mh, nich ganz.

man achte besonders auf die höhe der beiden toms ;)

Ne... Keine Chance... Tipps! :D

mh na gut...

töppe kriegter von ddrum, deckel von zildjian.

jetz aber! ;)

die pötte erinnern mich an ray luzier von korn ... aber keine ahnung was der gute mann für becken verkloppt

ja, ray louzier spielt auch ddrum, daher wohl die ähnlichkeit...wobei louzier n wesentlich kleineres set spielt ;)
ich mein er spielt zildjian..

er isses aber nich, sorry :D

edit: ok, mein fehler - sein set WAR mal wesentlich kleiner^^

Das ist Dave Mclain! Ist doch wohl klar ;)

So extrem tiefe Toms zwischen den Bass spielt eigentlich nur er.

Dave+McClain.jpg

so siehts aus!

der mann muss seine spreizen können wie...naja, egal :D

Dann mache ich mal weiter.

Ist nicht ganz einfach, weil das ein Setup auf ca. 314124124 Drummer passen würde, aber vielleicht kennt ihn jemand. ;) Markante Punkte sind vielleicht die mittige Tom und dass er auch E-Drum Module am Set hat.

Anhänge

• drummer.jpg
    drummer.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 143
Joey Castillo?

öhm... nein.

Kleine Hilfestellung; der Herr ist männlichem Geschlechts und spielt in einer Amerikanischen Rockband, welche aus 4 Personen besteht. Wie ihr seht spielt er DW und Zildjian und wird von denen auch endorst.

Ist es Matt Brann?

Nein, auch nicht. Aber der zweite Buchstabe vom Vornamen ist schomal richtig. ;)

Dann muss es Ray Blanco sein

Taylor Hawkins? Eher nicht, oder?

Ist ja glaub ich auch ein DW Set, was man von den Böckchen her sieht?