Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
atreyu? brandon saller

@ jordan mancino:

Das ist richtig! Du bist dran!

Kurze Zwischenfrage: Der Drummer von Bon Jovi spielt mit zwei Bassdrums? Wozu das denn bei der Musik?

Es sieht mordsmäßig geil aus!!! :cool:

Nein quatsch. ;) Ich denke die Frage nach Doublebass oder doppelter Fußmaschine wurde schon reichhaltig diskutiert. Es ist einfach ein Pretige, welches man sich auferlegt und ganz einfach Geschmackssache.

ne,es sieht mordsmäßig geil aus. wäre mir neu,das tico torres irgendwie doublebass benutzt. ich glaube bei it is my life am anfang ist da was,aber naja. der benutzt das wohl eher zum posen,genauso wie gustav von tokio hotel.

aber wie gut das ich dran bin,dann werd ich gleich mal n bild suchen.

Das meinte ich. Ich kenne nämlich keinen Bon Jovi Song, in dem Doublebass vorkommt.

so jetzt ist meine schwarz alle

ein kleiner spaß zur weihnachtszeit,sollte nich schwer sein wenn man anders denkt ;)

Anhänge

• musikerboardrätsel.JPG
    musikerboardrätsel.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 116
äm.........^^

jordan mancino von as i lay dying...... oda?

drauf gekommen wegen meinem namen oder weil du truth fan bist? ^^

Beides ^^,

ich kenn sein Set eig. nur als son schwarzes oder jetzt eben von pdp........ aber niemand sonst bekannteres als er und der von August Burns Red spielen son Doublebass-Set von Truth.... aber deinem Satz zum Bild un deinem Usernamen wars dann klar ^^....

Übrigens find ich das Finish riesengeil, wo hast du den das Bild her?? Ich habe es nirgends gefunden.........

Naja jetzt noch zum weiterraten:

Lg und Fröhliche Weihnachten! :)

Anhänge

• Rateth.jpg
    Rateth.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 136
Beides ^^,

ich kenn sein Set eig. nur als son schwarzes oder jetzt eben von pdp........ aber niemand sonst bekannteres als er und der von August Burns Red spielen son Doublebass-Set von Truth.... aber deinem Satz zum Bild un deinem Usernamen wars dann klar ^^....

Übrigens find ich das Finish riesengeil, wo hast du den das Bild her?? Ich habe es nirgends gefunden.........

Naja jetzt noch zum weiterraten:

Lg und Fröhliche Weihnachten! :)

ho ho ho

danke ... dir ebenfalls ein tolles fest ... allen anderen natürlich auch ...

zum bild könnt ich jetzt was sagen, aber weil ich keins zum weitermachen hab bin ich erst mal still (der gute mann liegt grad links von mir auffem schreibtisch rum ... äh, also sein werk sozusagen ...)

:D

grüssle

ich würd ja auf linkin park tippen ^^

Danke =)

War das jetzt schon ne Antwort? ^^ Wenn ja, bist du dran!

Es ist Rob Bourdon von Linkin Park, eigentlich hat es Jordan richtig, ich weiß nicht was ich posten soll!

Merry X-mas!

och ne,net schon wieder. dann brauch ich ja wieder 2 tage bis ich n bild hab ^^ mach ma wer anderes.

Na toll. Jetzt denkt man sich: GEIL, ich weiß es! Und dann war jemand anderes schneller. Aber ich darf ja trozdem:

0017.jpg

Hab das Gesicht, da es ja im halbdunkeön ist jetzt ma drin gelassen ;)

Ich persönlich sehe kein Bild :confused:

Alles Liebe

Limerick

das bild geht bei mir ebenfalls nicht ^^