Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Sieht eher nach einer Plüschgans aus, die mit dem Kopf nach unten dort hängt ;) An ihren Füssen könnte theoretisch noch ein Splash Platz finden :p

Alles Liebe,

Limerick

:eek: Jetzt seh ich es auch. Immerhin hab ich ein Plüschtier erkannt. :redface:

Jeffrey (the man) Clemens? Das Akkorden und dieser alternative Aufbau lässt irgendwie auf G. Love and the Special Sauce schließen.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert. :D Ich sag nö. Du irrst dich. Das ist ein Einzelkämpfer. Allein das Sitzmöbel weist für mich darauf hin, daß da niemand ein ganzen Abend darauf bestreitet. Da wechselt jemand von Instrument zu Instrument. Nur wer?
Herman van Veen? Wegen dem Geflügel!
gruß rubber

Nein nein, bisher alles falsch. Nationalität der BAND ist Großbritannien, mehr sag ich mal nicht.
Es ist wirklich schwierig, aber eine gute Band.

Gähn, komm lös auf, damit es hier weitergehen kann ^^

Ok die Band heißt Tiger Lillies und ist schwer genial.
myspace hier: www.myspace.com/tigerlilliesuk
Soll ich ein anderes nehmen oder will ein anderer weitermachen?
Ich wüsste noch eins.

Ok die Band heißt Tiger Lillies und ist schwer genial.

Aargh! :mad: Die kommen bei google auf Seite 3, wenn man nach Akkordeon und Drums sucht und waren schwer verdächtig. Ich ahbe aber kein Bild gefunden, wo die Bühne auch nur ähnlich aussah. Vergooglte Lebenszeit.
gruß rubber

Ich würde trotzdem empfehlen sich mal reinzuhören.
Aber hier das neue.

Anhänge

• drumset.jpg
    drumset.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 216
Nein soll es nicht. Das Ding wurde auf einem eher neuen Album verwendet.

Sag wenigstens die Nationalität, Band oder Einzelkämpfer? Irgendtwas - bitte.

Studioaufnahmen der Blue Man Group? ;)

War bestimmt Slipknot, die hauen da ja auch auf Bierfässern usw. rum. :rolleyes:

der drummer von den einstürzenden neubauten? ich glaub das war so ähnlich, wenn nicht etwas mehr verrostet ^^

Es war ein Gastdrummer auf einem Album einer Band die mehr oder weniger nur aus einem Typen besteht.

ich würd ja fast tippen,dass es dieser "streetdrummer" ist. hat sich wohl jetzt ne bassdrum gekauft ^^

Ich glaub ohne Tipps kommen wir wohl nicht weiter... ;)

verdammtverdammtverdammt, das hab ich schon mal gesehen aber ich komm nicht drauf ...

Release des Albums war 2008. Die Band aus der der Drummer kommt besteht aus zwei Personen.

und besteht aus Mann und Frau.