Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
John Otto?

Nein.

Ganz früher Tama-Endorser, dann bei Pearl, jetzt ganz woanders (Ich war selbst überrascht) :D, aber immer schon bei Paiste.

Sollte bis heute abend keiner drauf kommen, poste ich ein weiteres Bild seiner Sets.

Also ich würde ja wegen diesen Symbolen auf seinen Toms sagen, dass der zu so einer Mittelalter-Band gehört. So ähnlich wie In Extremo oder so. Is die Richtung richtig?^^

Nein.
Das Symbol ist das Bandsymbol, Optik spielt auf jeden Fall eine große Rolle.

Tico Torres?

Nein, aber die Zeit des absoluten Band-Hochs lag auch in den späten 80ern .... stark von Rush beeinflusst, sind für mich die Wegbereiter ua. von Dream-Theater, wobei ich *husthust* zur damaligen Zeit eindeutig bevorzugte.

Der Drummer hatte auch mal so lange Haare wie Ticco, mittlerweile aber eher weniger.

edit:

Das Finish des Sets wird übrigens in der Fa. des Drummers hergestellt.

Scott Rockenfield von Queensryche?

Juppp, Yes, Jawohl.

War doch schwerer als ich dachte ....

Hui, war aber auch ne schwere Geburt. Guuuuut, nehma den hier:

Anhänge

• asdf.jpg
    asdf.jpg
    50 KB · Aufrufe: 162
Tommy Aldridge

Obwohl's relativ nach harter Musik aussieht: War es das Set von Robbie Williams' Tour "What we did last summer"? Falls es sich um ein Premier mit spiegelnden Resos handeln sollte... :rolleyes: (Ich find' den Namen des Drummers beim besten Willen nicht im I-Net)

Alles Liebe,

Limerick

Der alte von Black Sabath .... Bill Ward .....

Das Badge sieht nach yamaha aus, Premier ist deutlivh das p zu erkennen, ausser bei der Signia und die hat andere Böckchen. Die neuen PremierBadges sind oval.

Alles falsch falsch falsch ^^

Yamaha ist auch falsch? *Augenrein*

Der Hämmerung und Farbe nach Paiste Becken ....

Japp, sogar mit Bandlogo, aber auf dem Bild nicht zu sehen.

... ich find's zwar komisch, dass die Plaketten im unteren Drittel der Toms angebracht sind, aber es müsste (auch vom Finish her) ein Pearl sein. Wiederum dagegensprechen würde das Rack.

Alles Liebe,

Limerick

Edit: Komm bob, den holen wir uns! :)

Es ist auch kein Pearl :) Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der Drummer nicht ganz unbekannt zu sein scheint, das Bild habe ich schon öfter hier oder im Drummerforum gesehen. Da ist etwas sehr sehr auffälliges drauf, das ich übermalt habe, da es sonst schon hart einfach wäre. Sagt wenn ihr einen Tipp braucht :)